Kenn ich, ist hier in Braunschweig nicht anders, da muss man am besten vorm Vorverkaufsladen vorher pennen, damit man noch ne Karte bekommt...
Mich nervt, dass ich vorhin abgewaschen habe und ich nun schon wieder dreckiges Geschirr habe :evil:
Druckbare Version
Guten Abend
Ich würde jetzt mal sagen ohne die Seiten vom Tunier gelesen zu haben das man so etwas über den Gamedating Thread macht.
So wie wir schon mal GoW gedaddelt hatten Dirty.
Einfach nen Abend treffen und gepflegt ne Runde gerockt.
Sorry ich weiß das ich von Threadtitel abschweife aber hoffe es ist etwas hilfreich.;)
Mich nervt das meine Box gerade mit UPS zu MS gegangen ist und ich MW3 eingeschweißt daliegen habe.:roll:
Mfg. Iceman
musst Du auch gar nicht! das hast Du alles organisiert, also darf man da auch enttäuscht sein wenn das nicht funktioniert. Immerhin hast du ja glaub ich sogar Preise gestellt!
Mich ärgert das auch, hätte das echt gerne durchgezogen.
Aber ich denke ein Turnier mit festen Terminen ist besser.
mfg ;)
Was wäre ich froh wenns nur 800€ wäre.... - Aber wie immer jammern auf hohem Niveau :-#
Schade das mi dem Turnier - Ich begreife es einfach nicht. Warum meldet man sich an, wenn man dann nicht die Zeit hat oder finden will. Kaufe doch auch keine Konzerttickets wenn ich nciht kann...
Mich nervt Griechenland. Diese Idioten bekommen nix auf die Reihe und reißen jetzt ganz Europa mit in den Abgrund. Und die Italiener sind die nächsten. Raus aus der Eurozone und absaufen lassen. Am Anfang wollten sie 70 Mrd Euro Hilfe, jetzt ist das Defizit in den nächsten beiden Haaren 200% des BiP...Prost Mahlzeit.
Wenigstens machen die gutes Gyros ;)
Und Spagetthi ;)
Die Rezensionen mancher Personen (ob das Menschen sind weiss ich bald nicht mehr) im App-Store. Da man eigentlich keine Aussage zu der App machen kann, benutzt man einfach exzessiv irgendwelche Kothaufen-Smileys um dem ganzen auch nur den Anschein einer gewissen Restintelligenz zu verschaffen. Dann die ganzen Rechtschreibfehler und diese dämliche Angewohnheit einfach so zu schreiben wie man spricht. Ist ja von mir aus OK wenn man Schwäbelt oder was weiss ich aber es gibt verdammt noch mal kein "des Game", man kann auch nicht "der einzigste" sein und es gibt auch kein "net" und so weiter.
Wir leben hier in Deutschland, hier ist DEUTSCH die Amtssprache und ich glaube genau die, die bei Integration nur an das erlernen der deutschen Sprache denken, sind dieser meisten selber nicht mächtig.
Wir waren mal ein Land von Dichtern und Denkern, werden es aber so schnell nicht mehr werden.
Musste jetzt mal raus! :roll:
@Razor: Wir sollten mal lieber die Schnüss halten in Sachen Euro-Krise, weil wir davon nämlich relativ gut profitieren.
http://www.ftd.de/politik/europa/:mi.../60107066.html
Aber Mist ist das trotzdem, da gebe ich dir recht.
Das ständige hoch - und runter laufen :twisted: :smt003
Falsche Zahlungsmethode bzw. falsche Konto ausgewählt.. Jetzt wurden versehentlich 180€ abgebucht und ich darf meinem Geld hinterherrennen. Ne Storno-Mail dürfte da doch reichen,oder?!
Mich nervts das ich bis zum Umzug noch knapp 2 Monate warten muss. Mensch das sind noch 51 Tage (31.12)
Will endlich raus aus der Bude :smt003