Hat er geglaubt es würde bei dir ne schiesserei geben weil der Sound von Battlefield so geil ist?
Druckbare Version
Deppen ,überall Volldeppen unterwegs.
2009 durch Ausbildung nur 3 Monate "richtig" gearbeitet und über 300 Euro Steuerrückzahlung erhalten.
Letztes Jahr volle 12 Monate "richtig" gearbeitet, mit fieser Wegstrecke und so weiter und sie überweisen allen ernstes 47 Euro!
WTF. Einspruch geht Donnerstag aufn Weg.
Gestern 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und die Schmerzen meines Lebens gehabt und heut ist es auch nur bedingt besser! Die haben mir allen ernstens nur IBU 400 aufgeschrieben! Verdammt, ich hab 3 600er gefressen und hat nichts geholfen! Nach Stundenlangem suchen habe ich dann wen gefunden, der noch richtige Tabletten übrig hatte, mit denen ich dann auch 4 Stunden schlafen konnte!! Die Hölle sag ich nur!
Ausserdem schau ich aus wie Quasimodo mit dem Buckel im Gesicht!
mch nervt das alle immer über ihre schmerzhaften weisheitszähneoperationen schreiben :p
das macht hoffnung wenn meine mal dran sind, lach.
ich decke mich davor mit schmerzmitteln ein :p
Mir wäre auch lieber, ich hätte gleich alle 4 unter Vollnarkose ziehen lassen, wobei das Ziehen an sich total schmerzfrei war! Aber sobald die Betäubung nachgelassen hat....leck mich fett, die anderen zwei bleiben drin, bis ich kurz vorm verrecken bin!! War grad beim ZA...der meinte so: "Joa, siehst ja ganz gut aus, dafür dass wir da drin so rumwerken mussten um deine Monster rauszubekommen"! Verdammt, ich schau aus wie n deformierter Luftballon :evil:!!
Vandal Hearts: Flames of Judgment ist echt schlecht...:(