Enjoy your EHEC....
Druckbare Version
Enjoy your EHEC....
Kleiner Finger links is angeschwollen, dass er wohl kurz vor dem Platzen stand. Letzte Woche Montag "Not-OP" einmal Fingernagel ab und ausräumen bitte. Leider hat die Schwellung mir die Spitze des Knochens etwas zerbröselt und die meinten nach dem Ausräumen, dass es sich in den nächsten Tagen entscheidet, ob bös-, oder gutartig.
War dann diese Woche Dienstag bei der Nachsorge-Untersuchung und sie meinten, dass das Gewebe weiter noch bestimmt werden muss, aber es ist auf jedenfall nix bösartiges, was ja schonma nich schlecht is. Die haben mir den Fixierverband / Gibs entfernt und das sieht echt krass aus, wollte nen Pic vom Finger machen, aber da kam der Arzt rein und hat mich erstma rund gemacht :smt003
Auf jedenfall hab ich jetzt nur noch nen kleinen Stützverband und kann endlich wieder zocken, aber erstma langsam.
In Bayern gibt´s alles :smt019:smt003!
Das Wetter is ja mal voll für´n Eimer!! Mal schüttet´s wie aus Eimern, dann reisst´s wieder auf, dann pisst´s wieder und jetz is ne Mischung aus Regen und Sonne!
Wenn der Wetterfrosch am Samstag kein gutes Wetter herzaubert, dann fahr ich den höchstpersönlich nach Frankreich in ein Restaurant!!
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/0...jpg?1284930906
Ist das eine blöde Erfindung der Natur!
Toll, jetzt hab ich Schlieren aufm Bildschirm! :smt019
Mir geht zur Zeit die vorherrschenden Zustände in Griechenland aufn Zeiger! Großteil der Griechen plündern ihre Privat-Konten und transferieren allem Anschein nach ihr Geld auf Auslandskonten, anstatt sich an die Sanierungspläne zu halten. Sollte es so weitergehen werden auch keine Rettungspakete der EU mehr helfen und die Auswirkungen auf die anderen EU-Staaten kann man sich selsbt ausmalen....
Mich nervt das ganze EHEC kram...EHEC hier EHEC dort...mein gott
blutigen Durchfall ist doch mal was anderes...bissel abwechslung muss doch
auch mal sein:D
mich freuts wenn sich alle bekloppt machen...
1. muss ich das dann nicht mehr tun...
2. werden die Menschen bei vielen Sachen hygienischer, was meinen ekel trotzdem nicht mindert... Hand geben? NEIN DANKE!!!
Topic: mich nervt mein Inet-Anbieter, mal wieder Leitung gedrosselt...-.-
Ja, nervt mich auch...aber genauso die Holländer, die jetzt ihre Drogenpolitik in Sachen Ausländer umkrempeln. Ok, die haben natürlich ihr Recht auf eigene Gesetze wie andere auch und das will ich ihnen auch gar nicht absprechen, aber glauben die wirklich, dass auch nur 10 Prozent der Touristen wegen Käse und Kaffee ins Land kommen? Im Endeffekt fallen die durch die anstehenden, enormen Steuereinbußen in die bodenlose Schuldenfalle und wer zahlt am Ende? Die restlichen EU-Länder!
Aber die denken sich wohl auch, was Griechenland und Portugal kann, können wir schon lange...