Wenn du da Hilfe brauchst sag bescheid, bin gerade voll im Thema! :smt023
Druckbare Version
Boa Gierisch ey! Da hätt ich gleich ne Frage. Ich zitiere mal Wirtschaftslexikon24.net
Also abgesehen davon, dass der Satz ewig lang ist habe ich trotz voller Geistesanwesenheit und totaler fitness probleme den Satz zu verstehen. Ich bräuchte es halt nur in deutsch , um den Sinn zu verstehen:smt003...Zitat:
Die Hauptaufgaben der Kostenstellenrechnung bestehen in der Verteilung der primären Gemeinkosten auf die Kostenstellen, die mengenmäßige Erfassung und Bewertung der innerbetrieblichen Leistungen und deren Verrechnung auf die Kostenstellen sowie in der Ermittlung der Kalkulationssätze durch Division der Kostensumme der Hauptkostenstellen durch die Maßgröße der von ihnen geleisteten Produktionsbeiträge
Power ey! Danke hans!!! :smt023
edit: es eilt nicht, wollte ich noch dazu sagen. machs in ruhe, bin dankbar, dass du überhaupt gewillt bist das zu entschlüsseln :p
Das erst eins meiner 2 Black Ops da ist...
Mich nervt, dass Die Lieferung von Zavvi immer noch nicht da ist -,-
Hoffentlich ging das Paket nicht, wie so oft bei Zavvi, verloren. Dann könnte ich erst in 5 Wochen mit de Spielen rechnen.
Ich bin schon drauf und dran Fallout 3 einfach fürn PC runterzuladen aber mein Gewissen lässt das nicht zu.
Ich geh jetzt lieber vom PC weg bevor ich noch was böses mach
Meine Ungeduld nervt mich übrigens auch
Das sich mein TWO WORLD 2 wieder verschoben hat,Zitat "Das neue Erscheinungsdatum für 'Two Worlds II - Royal Edition' ist nun der '12.11.2010'.
Da möchte man 1 mal im Jahr ein Spiel zum Vollpreis kaufen, für mich DAS Spiel 2010,und dann wird es immer und wieder verschoben.
Zumindest habe ich eine Entschuldigung bekommen, Zitat"Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand ('Lucienda-Schwert') bedanken und wir leiten Ihnen den dafür notwendigen Code gerne weiter".
Ich warte auch auf meine Bestellung von Zavvi :P Hab mir Black Ops bestellt und laut denen ging da am 5. schon raus ich hoff mal, dass das die Woche noch ankommt, dass ich am Wochenende zocken kann :DZitat:
Zitat von Fishlike61
...dass ich noch auf meine XBOX warten MUSS