Kostet bei der Grotte 5€ weniger...
Druckbare Version
Kostet bei der Grotte 5€ weniger...
Ich bezahle lieber 5€ mehr und habe dafür jemand den ich 24/7 per Icq erreiche und der nicht so verdammt eingebildet und so xxx ist wie dieser Hr. Fettweiß
Was hat er Dir denn getan?
getan hat er mir nichts. Um so eine meinung über jemanden zu bilden muss er mir nicht wirklich etwas antun. ER hat mich damals nur sehr unfreundlich behandelt als ich ein Problem mit meinem neuen NHL 09 hatte.Oder einem guten Freund hat er einfach ein Spiel nicht geschickt nur weil er erst dann gemerkt hat das eine 6 Monate alte Rechnung nicht bezahlt war.( Sowas sollte früher auffalen. Wir sind alle nur Menschen Rechnung bezahlen vergisst man eh am liebsten :smt003) und ich höre auch generell nichts mehr gutes sondern nur schlechtes( natürlich hört man auch oft das was man hören will und den rest blendet man aus, aber so ist mein eindruck). Ich behaupte mal viele kaufen nur noch wegen dem Preis. Früher war die Grotte zu 100% top inzwischen ist es nur noch der Preis.
Egal was ich kaufe, der Preis ist im Zusammenhang mit Qualität der mitentscheidende Hauptfaktor. Ob der Anbieter schöne weiße Zähne, Plattfüße hat oder notleidend ist, ist mir völlig egal.
Auch wenn du über Nicht-User sehr verärgert bist, solltest du deine Ausdrucksweise etwas im Auge behalten und nicht unnötig pushen. Danke
Mich nervt derzeit die unfähigkeit der Telekom beim Anschluss umstellen - dank denen bin ich jetzt für 2 Tage lahmgelegt...
Preislich ist die Grotte schon lange nicht mehr billig. Wenn man sie drauf anspricht sagen sie die spielehersteller haben den Preis angezogen.
Dann Frage ich mich wie es ein neuer Shop schafft nahezu jedes Spiel 5€ inkl versand billiger anzubieten obwohl die abnahmemengen wohl nur ein Bruchteil sein dürften.
Grotte wird mehr und mehr zur abzocke.
90% bestelle ich jetzt bei DSgaming.de