Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    ab 1.10 ausbildung beim finanzamt als steuerfachangestellter :P
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich hab Großhandelskaufmann in einer Firma für KFZ- und Industrieersatzteile gelernt, und bin da mittlerweile seit fast 7 Jahren.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Dank der tollen Wirtschaftskrise bin ich aber seit dem 01.06. Arbeitslos und bin nu auf der Suche nach was neuen, sieht aber nicht gut aus zur Zeit.
    Glaub dadurch verlieren viele ihren Job und noch schlimmer... finden nichts neues ;/

    Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    ab 1.10 ausbildung beim finanzamt als steuerfachangestellter :P
    Das sind se.. die bösen
    ---------------------------------

    Ob jetzt ne Ausbildung toll ist oder nicht, oder besser gesagt der Betrieb toll ist oder nicht liegt wohl im Auge des betrachters... Wenn ich erzählt habe: bla blub bei der Telekom.. kam schon immer ein fies verzogenes Gesicht.. liegt aber halt auch daran das viele Leute einfach keine Ahnung haben. Die Ausbildung da war richtig gut.. abgesehen vom guten Gehalt und der dazu nötigen wenigen Arbeit hehe

    Zum Thema MM.. mh.. naja kein Plan ist wohl stark unterschiedlich auf was für Leute man da trifft hehe... würde mic halt nie auf einen Mitarbeiter verlassen und mich immer vorher informieren was bei dem Produkt wichtig etc. ist

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: King Bjoern666

    Standard

    Ich mach ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und bin sehr zufrieden damit =)
    Morgen hab ich noch praktische Zwischenprüfung und dann erst ma dick chilln =)

  5. #25
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    @tagi: Bei mir isses so, dass alle recht erstaunt sind, wenn ich sag ich arbeite beim ZDF. Und bislang bin ich top zufrieden mit meiner Ausbildung, könnte echt schlimmer sein. Und es ZDF mach viel für uns, wie kriegen sehr viele (zertifizierte) Schulungen bezahlt alá Linux, Acces, VB.NET und am Montag gehen 2 Wochen C# Programmierung los.
    Also schon geil .

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    hab vor einigen jahren ne ausbildung bei gauselmann (der spielhallen riese - die lächelnde sonne kennt bestimmt jeder) gemacht. bin mittlerweile fertig.



    bin da nun seit einigen jahren angestellt und hab echt n spitzen job

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich lerne bei Orion Liebesspielzeug tester

    macht echt spaß. ab und zu kommt auch eine frau vorbei da manche sachen nur zu 2. funktionieren. die ist heißt. ist das format wie Megan fox, oder Sara Jay xD

    nein scherz.

    Ich bin Einzelhandelskaufmann im Media Markt in Mainz. einer der besten läden deutschlands.(kein scheiß, umsatz mässig und kompetent sind hier eh alle, ich glaub im osten und im ausland(bayern) sind die teilweise ein wenig nicht auf der spur xD)
    und bin in der foto abteilung. Ich denke ab august wechsele ich in die Car hifi oder Tv abteilung. wäre beides geil
    Hab ich dir schonmal gesagt, wie total LUSTIG und SUPER es ist wenn du in jedem 5. Post Bayern als Ausland bezeichnest

    Ich bin grad mit der Schule fertig und muss in 2-3 Wochen im Louis ( Motorrad-Bekleidung und Zubehör ) Probearbeiten, und hoffe drauf dort meine Ausbildung machen zu können!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    So nun zu mir mache eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Bin bald im zweiten Lehrjahr und bin Zuständig für Foto (meine Hauptabteilung) nebenbei mache ich noch Henkelware (mp3-Player), Fernsehabteilung und noch bei den Recievern und bei DVD-Rekordern. Lerne bei Expert TeVi in Bayern. Mir macht meine Ausbildung sehr viel Spass, man lernt alles mal kennen, war schonmal beim Ausliefern, Aufstellen und Anschließen von Geräten dabei. Habe auch im Lagerwesen einige Erfahrungen gesammelt was mich vielsseitig Einsetzbar macht (z.B. Warenausgaben oder die Warenannahme). Ansonsten halt Verkaufsvorgänge usw. Also bei uns kriegt man (hab ich von vielerseiten schon gehört) eine der besten und vielsseitigsten Ausbildugen die man haben kann. Hoffe der "kleine" Einblick in mein Arbeitsleben hat euch gefallen, und vilt. haben andere Leute auch Lust mal was in Richtung Verkauf auszuprobieren. Eine letzte Anmerkung noch, in Bayern hat eilt einem ein guter Ruf vorraus wenn die Geschäftsführer hören man hat seine Ausbildung bei einem Expert-Geschäft abgeschlossen hat, da man wie gesagt fast überall Einsetzbar ist!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    @tagi: Bei mir isses so, dass alle recht erstaunt sind, wenn ich sag ich arbeite beim ZDF. Und bislang bin ich top zufrieden mit meiner Ausbildung, könnte echt schlimmer sein. Und es ZDF mach viel für uns, wie kriegen sehr viele (zertifizierte) Schulungen bezahlt alá Linux, Acces, VB.NET und am Montag gehen 2 Wochen C# Programmierung los.
    Also schon geil .
    Jo ZDF ist sicher nicht schlecht Moah den ganzen kram hatte ich schon in der Schule xD Achso vor meiner normalen Ausbildung hab ich schon die schulische Ausbildung zum staatlich geprüften Fachassisstenten für Informationstechnik gemacht hehe

  10. #30
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    er meint wohl eher weil eher weil es ein sehr sicherer job ist weil durchs volk finanziert und ein riesengrosses Unternehmen welches nicht auf pures Gewinne erwirtschaften aus ist ( wie zb Telekom ).

    und wieder haste mit deinem Post davor bewiesen das du nur dein Verein kennst und andere DInge nur aus Spass wiedergibst. Woher willst du wissen das die Leute in Bayern oder im Osten nicht auf dem laufenden sind? Ich habe hier in Hessen genug inkompetente Marktmitarbeiter gefunden, passiert nunmal immer wenn sich Leute nicht für ihren Beruf interessieren.

    Lass dich doch nicht immer von deinen Hören Sagen geschichten verleiten und schreib nicht überall so grosskotzig rein das du im besten und tollsten Mediamarkt arbeitest der ja am meisten Umsatz macht. Fehlt nur noch das du dazuschreibst das es an dir liegt. Umsatz kommt nunmal stark auf die Grösse an, wenn ein mediamarkt über 5 Etagen sich erstreckt wird er mit Sicherheit mehr erwirtschaften als eine in ner Kleinstadt wo nur wenig Leute vorbeikommen.

    denk mal drüber nach und fühl dich nicht gleich angegriffen
    ich wußte schon was er meint, war nur ein insider von mir den nur er und ich verstehen
    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    LOL wenn ich höre kompetent sind hier Alle. Dann müsst Ihr wohl echt der einzigste Media Markt mit kompetenten Leuten sein! Egal weiter so .

    @ Zwilling Nr.2
    Und auch das ZDF ist bestimmt nicht das Beste was einem passieren kann, aber du hast ja bestimmt schon bei so vielen Betrieben gearbeitet um das beurteilen zu können............
    wenn ich das übersetzten und verkürzen darf=SPAM! machst du gerade eine Ausbildung?ich glaube kaum. du hast ja schon ein balg,also lass deine provokanten aussagen.
    zu 1.das war eher ein spaß. außerdem ist kompetent realativ. du weißt über deinen job auch nicht alles.Jeder Mitarbeiter hat stärken und schwächen. der eine kennt sich bei sateliten sachen mehr aus als bei Tv oder ich kenne mich mehr bei digicams anstatt camcordern aus. wenn der kunde natürlich den berrater antroft der in dem gewünschten gebiet nicht so bewandert ist denkt der kunde das der verkäufer unkompetent sei. aber weiß ja nicht was der verkäufer alles kann.
    ich war heute im rahmen einer freistunde auch in 2 foto fachgeschäften. die eine verkäuferin schien mir grade angefangen zu haben, weil sie sehr ausweichend antwortete. und öfter den chef fragen mußte, ab er ok. dafür ist man azubi das man das alles lernt. Im anderen geschäfft gabs ne super beratung. allerdings war die camera längst ein auslaufmodell und hatte immer noch soviel gekostet wie der 2. nachfolger aktuell


    zu2.

    naja zum glück warst du schon überall das du diese aussage aufstellen kannst, zum glück gibst dich

    @Pro: das beste was einem passieren kann muss man selbst wissen und kann man nicht pauschalisieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •