Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Also wenn du ne Stelle suchst würd ich einfach mal nen Termin mit nem Berufsberater ausmachen und ansonsten die Jobbörse der Arbeitsagentur mindestens WÖCHENTLICH durchforsten... Ansonst kann man Werbeagenturen ergoogeln und auf gut Glück noch Massenbewerbungen raushauen (so hab ich meine Stelle bekommen, lol )...

    Und zu den Aufgaben naja... Hatte bis jetzt 2 Praktika und 1 Mal Probearbeiten... Ist immer unterschiedlich... Bei manchen Agenturen bist du für die komplette Palette zuständig (d.h. Flash, InDesign, Illustrator, Dreamweaver, Photoshop usw.), machst dann also Flashanimationen, Webseiten, Flyer, Anzeigen, Magazincover/seiten, Logos usw.... Bei manchen Agenturen hingegen bist du z.B. nur für Flash zuständig... Kommt meistens auf die Größte an...

    Aber denk nicht das du irgendwie Signaturen oder so machst. Du hast dann zwar schon paar Kenntnisse in Photoshop aber sowas wird von nem Kunden nie gefordert... xD Paar aus meiner Klasse haben sich nämlich eingebildet, dass wenn sie Mediengestalter lernen, dann bearbeiten sie paar coole SchülerVZ oder Myspace Bilder und das wars dann... AM ARSCH! xD

    Hoffe, dass ich dir bisschen weiterhelfen konnte ^^...

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Naja die Telekom... ich halt ja nicht viel von denen ^^.
    Gibt mMn nur einen Grund Kunde zu sein, bei denen (und genau genommen is das T-Mobile) undzwar es iPhone...
    Internet is bei Kabeldeutschland besser... wo wir früher nur 1 Mbit/s hatten liefert Kabeldeutschland 32 Mbit/s... und Telefon gibts auch besser.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    ich habe 2006 meine ausbildung zum "staatlich geprüften wirtschaftsassistenten für informationsverarbeitung" abgeschlossen...

    is sowas wie würstchenverkäufer mit computerkenntnissen^^

    naja.. eher sowas wie "bürokaufmann" nur habsch in der branche nie gearbeitet..^^
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  4. #14
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Mache ne Ausbildung in Gartenbau: Fachrichtung Zierpflanzenbau als Werker.
    Wollte früher als Kind mal Lehrer werden, aber wusste schon lange das es nicht klappen wird, wegen Geld für Studium usw.
    Zur Zeit ist mein Meister ein A****loch, weil er mir keine besseren Betrieb schicken kann.

  5. #15
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Signaturen? Daran habe ich auch nicht gedacht, ich wusste schon das ich niht gesagt bekomme "Erstelle mal eine GoW-Sig"^^

    Danke, hat mir weitergeholfen, muss mal googln wo ich gucken kann^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Naja die Telekom... ich halt ja nicht viel von denen ^^.
    Gibt mMn nur einen Grund Kunde zu sein, bei denen (und genau genommen is das T-Mobile) undzwar es iPhone...
    Internet is bei Kabeldeutschland besser... wo wir früher nur 1 Mbit/s hatten liefert Kabeldeutschland 32 Mbit/s... und Telefon gibts auch besser.
    Ahjo kann man von halten was man will aber ist immer wieder die alte Diskussion hehe und die beiden Anbieter kannste halt auch nicht vergleichen, da andere Technik etc. War schon ganz cool da zu arbeiten.. verschiedene Betriebseinsätze durchlaufen und jede Menge gesehen und gelernt.. war echt schon gute Ausbildung aber naja mit der Übernahme suckt mächtig aber das machen ja mittlerweile viele große Firmen so.. Zeitarbeit kassieren alle ab für die gleiche Arbeit und der Arbeitnehmer ist im Endeffekt der dumme ;/ Hab mich mal informiert und werde wahrscheinlich die Karriere in der Bundeswehr machen

  7. #17
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Du kannst doch Speisekarten mit Photoshop machen xD.
    ne spaß...

    Ich bin Lehrjunge beim ZDF. Und da ihr euch jetzt fragt als was sag, ichs euch auch... Informatik-Kaufmann.

    ZDF is soziemlich das beste was einem passieren kann .
    achsso, weil man da immer sparzieren geht und nachem ticket ein käffchen trinken kommt zur Frau W. oder wie ?


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    er meint wohl eher weil eher weil es ein sehr sicherer job ist weil durchs volk finanziert und ein riesengrosses Unternehmen welches nicht auf pures Gewinne erwirtschaften aus ist ( wie zb Telekom ).

    und wieder haste mit deinem Post davor bewiesen das du nur dein Verein kennst und andere DInge nur aus Spass wiedergibst. Woher willst du wissen das die Leute in Bayern oder im Osten nicht auf dem laufenden sind? Ich habe hier in Hessen genug inkompetente Marktmitarbeiter gefunden, passiert nunmal immer wenn sich Leute nicht für ihren Beruf interessieren.

    Lass dich doch nicht immer von deinen Hören Sagen geschichten verleiten und schreib nicht überall so grosskotzig rein das du im besten und tollsten Mediamarkt arbeitest der ja am meisten Umsatz macht. Fehlt nur noch das du dazuschreibst das es an dir liegt. Umsatz kommt nunmal stark auf die Grösse an, wenn ein mediamarkt über 5 Etagen sich erstreckt wird er mit Sicherheit mehr erwirtschaften als eine in ner Kleinstadt wo nur wenig Leute vorbeikommen.

    denk mal drüber nach und fühl dich nicht gleich angegriffen
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  9. #19
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    LOL wenn ich höre kompetent sind hier Alle. Dann müsst Ihr wohl echt der einzigste Media Markt mit kompetenten Leuten sein! Egal weiter so .

    @ Zwilling Nr.2
    Und auch das ZDF ist bestimmt nicht das Beste was einem passieren kann, aber du hast ja bestimmt schon bei so vielen Betrieben gearbeitet um das beurteilen zu können............
    Geändert von Viva Colonia (07.07.2009 um 23:12 Uhr)

  10. #20
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich hab "Fachkraft für Lagerwirtschaft" in einen Holz-Großhandel in der Türen und Ausbauprodukte Abteilung gelernt.
    War eigentlich ne tolle Zeit aber mein Meister war ein richtig dummes Arschloch.
    Übernommen wurde ich nicht und hab danach als Kranfahrer/Transportarbeiter bei LIEBHERR gearbeitet.
    Dank der tollen Wirtschaftskrise bin ich aber seit dem 01.06. Arbeitslos und bin nu auf der Suche nach was neuen, sieht aber nicht gut aus zur Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •