Immer als Einschreiben schicken oder besser als DHL Paket, und natürlich vor dem Trade vereinbaren das beide Seiten diesen Versandweg wählen!
Immer gleichzeitig schicken, und wenn Misstrauen da ist das ganze sofort liegen lassen!
Da er dir ja jetzt sagt HAHA verarscht und du ja seine Adresse hast würde ich genauso vorgehen wie hier beschrieben, ab zur Polizei!
Da er ja schreibt das er Dich verarscht hat hast du ja schon so gut wie gewonnen!
Ich würde es jetzt nicht einfach so stehen lassen, denn, dann macht er das im nächsten Monat genauso wieder!
Ich tausche sehr viel Lps und da kenn ich mich mitlerweile ein wenig aus! Habe bis auf Südamerika schon so gut wie alle Länder durch!
Um solchen Fällen aus dem Weg zu gehen schaue ich immer in den Good/Bad Trader Thread in einem Forum!
Wenn derjenige dort nicht drin steht muss er zuerst schicken, da ich dort drin stehe muss er sich aber keine Sorgen machen!
Und wenn wirklich mal was weg kommt,kann passieren hast du es entweder versichert oder als Einschreiben geschickt wo man beides nachverfolgen kann um einem angeblichem Betrug aus dem Weg zu gehen!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
12.05.2006, 13:01 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)