das sowieso!
ich hab eine in der abteilung xD workshooting :D
Druckbare Version
Ich empfehle dir mal den Kotte-Zeller Shop einfach Kotte-Zeller.de eingeben dann biste da. Da hab ich damals vor 3 Jahren meine Softair gekauft. Mein Vater besitzt auch einige und die sind echt hochwertig aber uach nicht gerade billig.
MfG
Hab mir ja nu die Beretta m92 Elite II von Umarex für 50 Euro bei swords-and-more gekauft. Dazu gabs 100 BBs, 10 Co2 Kapseln und ne Schutzbrille die in der packung mit drin waren.
Die pistole ist zwar aus vollplastik wirkt aber keinesfalls billig und sie ist überraschend schwer.
Das laden der BBs und der Co2 kapseln geht auch sehr leicht und sicher. Laut Herrsteller hat sie 3,5 Joule oder 145 m/s. Ich konnte damit locker durch 2mm blech, Bier flaschen oder durch mit wasser gefüllten Dosen mit Austrittsloch schießen.
In das (Vollmetall) Magazin passen 19 Kugeln und mit einer Co2 Kapsel konnte ich gute 100 Schuss verballern.
Durch das Vollplastik ist sie zwar nicht gerade authentisch aber der geringe Preis umd die hohe Schussleistung macht das bei weitem wet. Ich bin sehr zufrieden und als Einsteigerwaffe finde ich sie perfekt.
durch 2mm blech mit ner softair??
ich werd nich mehr
Das ist keine Softair, die verschießt 4,5mm Stshlrundkugeln.
aha
und wie nennt sich das ganze dann
und welche auflagen gibt es für den kauf einer solchen waffe
Co2-Pistole einfach.
Gibts in zwei verschiedenen Varianten, entweder 4,5mm Diabolo oder 4,5mm Stahlrundkugeln.
Man kann die Waffen frei ab 18 Jahren kaufen und besitzen darf sie aber nicht in der öffentlichkeit führen. Das heißt man darf sie nicht geladen am Körper führen. Man darf ja auch Schreckschusswaffen ab 18 kaufen und besitzen aber wenn man sie führen will brauch man einen "kleinen Waffenschein".
In Deutschland ist jede Waffe deren Energie unter 7,5 Joule liegt frei, über 7,5 Joule brauch man schon ne Waffenbesitzkarte.
Man kann auch sagen:
unter 0,08 Joule unterliegt keiner Altersbeschrenckung
von 0,08 - 0,5 Joule ist ab 14 Jahren
und von 0,5 - 7,5 Joule ist ab 18 Jahren
Als nächstes werd ich mir die hier holen:
Ruger Super Hawk
http://i28.tinypic.com/2pyapoh.jpg
KSC/KWA - M93 RII System 7, GBB
http://i29.tinypic.com/33xyni1.jpg
Damit bin ich der härteste aufm Schulhof:smt003
Ne, ich will sammeln und interessiere mich sehr dafür. Und am Wochende mit Kumpels zum Scheiben schießen oder Dosen und Flaschen.