oh gott, ich such ne Deko mehr nicht! Dabei ist es mir egal obs ne Softair, Co2 oder ne Replika ist.
Wenns hier leute gibt die es lustig finden sich gegenseitig ohne Schutz zu beschießen ist das doch nicht meine Schuld.
Druckbare Version
oh gott, ich such ne Deko mehr nicht! Dabei ist es mir egal obs ne Softair, Co2 oder ne Replika ist.
Wenns hier leute gibt die es lustig finden sich gegenseitig ohne Schutz zu beschießen ist das doch nicht meine Schuld.
Ich bezog das nicht auf deine Wünsche oder deinen Beitrag, sondern darauf was dieses Thema hier an Kommentaren hervorruft und hervorrufen wird. ;)
die versuchen den sport jetzt auch zu vebieten + IPS-Schießen...
diese ausbildung soll in zukunft dann nur noch polizei und militär vorbehalten sein... lief gestern im MDR... killerspiele gehören laut den leuten dort auch dazu, womit sie ja recht haben...
aber wir werden in diesem land zu opfern erzogen ohne das recht auf selbstverteidigung... sorry, aber wenn ich mich meines wohl oder lebens bedroht fühle, dann will ich mein gegenüber unschädlich machen bzw. ausknipsen...
tschuldigt für das OT...!
wohl eher deiner...!!!
wenn mich jmd mit nem messer bedroht würd ich den unter strom setzten... zB mit nem e-teaser...
Sind Taser in Deutschland "erlaubt"?
Edit:
Hab mal gesucht und JA man darf Handtaser führen.
da erwarte ich gesunden menschenverstand...
@Murdoc: nö - für uns leider nicht...
"Artikelbeschreibung:
200.000 Volt mit vergoldeten Elektroden - dadurch verstärkte Übertragung des Stromes. - Schützt vor Gewalttätern und wilden Tieren- Schon bei leichter Berührung Muskelkrämpfe- Wirkt sogar durch dicke Kleidung (auch Leder)- Sicherungschlaufe fürs Handgelenk- mit EIN/AUS-Sicherung. Eine am Handgelenk aufgehängte Handschlaufe mit Sicherungsstift macht den E-Schocker im Moment des gewaltsamen entreißens aus der Hand unwirksam. Nach angebrachter Handschlaufe wieder voll einsatzfähig. Zusätzlich EIN/AUS-Sicherung. Komplett mit 9 Volt Batterie und Gürtelclip.
Wichtige waffenrechtliche Informationen: Artikel frei ab 18 Jahren - Dieser Artikel kann nur versendet werden, wenn Sie uns einen Altersnachweis zusenden, sofern uns dieser noch nicht vorliegt. (bitte den Link: "Altersnachweis" für genaue Infos anklicken)
Artikelbeschreibung:
--------------------------------------------------------------------------------
INFO: Elektroschocker
Mit bis zu 500.000 Volt starken Elektroschocks.Auch bei Sicherheitspersonal im Einsatz. Bei Gebrauch treten Muskellähmungen/Muskelkrämpfe mit starken Schmerzen auf. Kurzer Kontakt kann den Angereifer schon zu Fall bringen. Trotz extremer Wirkung keine gesundheitlichen Schäden. Für Deutschland zugelassen. Deutsche Gebrauchsanleitung. Betrieb mit handelsüblichen 9 Volt Alkaline Batterien. Mit Handschlaufe und Clip zur Gürtelbefestigung. Frei ab 18 Jahren.
"