Horde ist richtig, aber ich spiele einen Orc. Ich habe jetzt aber wieder den Server gewechselt. Spiele jetzt auf Blackmoore und habe meinen Orc-Jäger auf Level 10 :)
Druckbare Version
Horde ist richtig, aber ich spiele einen Orc. Ich habe jetzt aber wieder den Server gewechselt. Spiele jetzt auf Blackmoore und habe meinen Orc-Jäger auf Level 10 :)
olololol? Komm doch gleich nach Blackhand ;D... alles ausser Druide /nerf...
Vielleicht mach ich mir auch bald einen auf Blackhand. Aber nur wenn du mich durch Flammenschlund ziehst :smt003
lol level dann erstma auf 13 oder so, dann sehn wa weiter :p.
Mein einer Jäger ist jetzt auf 15. Wurde heute 2mal durch Flammenschlund gezogen :) Wenn ich den fertig habe, mach ich mir wahrscheinlich nen Schami..die find ich voll toll xD
Mh hab jetzt die Tage mal die neuen Instanzen getestet aber irgendwie ist es schon wieder Langweilig :-k Auf Raiden hab ich leider keine Lust mehr wobei das wohl auch nichts wares ist, die meisten sind schon wieder durch und warten auf die neuen Bosse.... früher war toll... richtig kaputt suchten :smt003
Habe ich das richtig verstanden, dass man bei Cataclysm über all fliegen kann ? Wäre echt geil
Boah... ich glaubs nicht... jetzt hab ich wieder WoW runtergeladen und hab gleich nen Battle.net-Zeug fürs Handy geholt..#-o
Werd gleich auch nen Gamecard holen.
In welchen Server zockt ihr eigentlich? Dann könntet ihr mir ja helfen, bin ja kein WoW-Guru oder sowas ähnliches.:-k
Und welche Seite spielt ihr? Horde oder Allianz?
Mein Acc is wieder ausgelaufen, ich suchte nich mehr :).... war ein ziemlich kurzes wieder aufloderndes Strohfeuer.
Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe suchtet unser tagi wieder :smt003...
Ich hab WoW zur Sicherheit deinstalliert!
@ Aokiji00: Geh auf Blackhand da sind die uber Pr0's :)
Ne komm auf Blackmoore dann können wir zusammen zocken. Aber mein höchster ist ein Paladin :smt003:smt003 auf 48.
Spiele Horde