Ja das mag sein, kanns dir leider im moment auch nicht genau sagen wie viele so bei uns online sind, bin grad raus aussem Game. Aber wenn du auf nen Offi kommst, dann komm auf Blackhand *werbung mach* :).
Druckbare Version
Ja das mag sein, kanns dir leider im moment auch nicht genau sagen wie viele so bei uns online sind, bin grad raus aussem Game. Aber wenn du auf nen Offi kommst, dann komm auf Blackhand *werbung mach* :).
Muss mal schauen wo meine Kollegen spielen :) Spielste Horde oder Alli ? Welche Klasse ?
Tauren Druide (horde)
Das einzig Wahre :smt023
Die Werbung mit Mr. T ist wohl der Knaller. Die IROKESEN-GRANATE.:smt003
Ich spiel normal auch nur Horde, aber ich hab mir aufem Priv. Server mal nen Zwerg-Paladin erstellen und ich muss sagen, dass ich Paladine richtig geil finde :D
Paladine machen schon Spaß. Grade, wenn du einen relativ gut ausgerüsteten Tankadin hast und jemanden beispielsweise durch die Kathedrale im Scharlachroten Kloster ziehst.
Klostertür auf -> zum Boss vorstürmen -> Weihe anwerfen -> afk gehen -> Kaffee machen -> zurückkommen -> looten :smt003
Boaarrrr, wenn ihr weiter über World Of Warcraft redet, fange ich gleich an auch mit zu zocken.:smt003
Joa, nachdem ich am Wochenende mal wieder mit dem Account von einem Kumpel gespielt hab, hab ich auch wieder Lust bekommen. Bei dem Spiel muss man zwischendrin einfach mal ein paar Wochen/Monate Pause machen, danach macht es wieder richtig Laune :)
Mal gucken, wann ein Freund von mir seinen neuen PC bekommt, dann fangen wir beide wieder zu twinken an bzw. starten ganz neu auf einem neuen Server. So sehen wir die alte Welt nochmal und können zu Cataclysm die "alte neue" Welt mit Goblins erforschen :smt003