Soll das etwa das neue Addon sein??????
Druckbare Version
Soll das etwa das neue Addon sein??????
Wenn demnaechst neue Klassen und Rassen verfuegbar sind, wuerde ich es schon als Add-On bezeichnen. ;-)
Jo wird das neue Add On, soll nächsten Sommer / Herbst rauskommen... neue Rassen und Level 85 ist halt wieder neu aber nach paar Wochen wirds wieder langweilig ;/ Ich guck mir morgen auf der GamesCom mal dieses Aion an
Haben die dort leider nicht. Jedenfalls wenn dann um eine ganz besondere Uhrzeit.
Das aller wichtigste ist aber, dass man nun auch auf dem gewöhnlichen Kontinenten mit seinem Flugtier fliegen kann.
Auf Spieletipps haben die nen Artikel zum neuen Add On geschrieben
Cataclysem solls heißen. Gibt schon was auf der wow seite dazu...
neue Völker: Goblins, Worgen
Guck mal eine Seite vorher^^ da ist der Trailer von der Blizzcon.. aber auf der gamescom gabs dazu nichts, nur Starcraft 2 und Diablo 3, sonst halt nur alten WoW krams hehe
Hier ist ein Bericht von Spieletipps
World of WarCraft - Cataclysm - Preview (1/3) bei spieletipps
-Azeroth im neuen Style find ich cool... ich fand Azeroth schon immer geil!
-Die Rassen für Horde und Allianz sind mir einerlei, wär net schlimm wenns net kommen würde
-Aber die Scheiße mit den Kombinationen is doch wohl ein schlechter witz oder? Jetzt hat Horde gegen Allianz fast keine bedeutung mehr bzw. keinen Vorteil....
-Alte Instanzen mit Hero Mode is cool.
-pvp is für l4m0r... :smt003...
Naja das Video is cool, und macht lust auf mehr. Aber wenn ich mir jetzt ne Karte hole, hab ich keine lust mehr, weil alles abgefuckt ist seit WotlK ;)
Naja PVP macht schon noch Laune.. Raiden etc. lohnt nicht mehr... nur noch die Hardmodes sind eine Herausforderung :-k Rated BGs sind schon nice.. muss man nicht immer mit so Nassbirnen spielen^^
Kennste diese Videos?
Tales of the Past? Teil 3, mim Ashbringer.. alder nee episch :smt118