Ich hatte meine Charas nur auf Blackhand
Lacmus 74 Tauren Druide
Gottzilla 64 Blutelf Deathknight
der Rest is nicht weiter erwähnenswert... ;).
Aber mein Acc liegt seit Januar still...
Druckbare Version
Ich hatte meine Charas nur auf Blackhand
Lacmus 74 Tauren Druide
Gottzilla 64 Blutelf Deathknight
der Rest is nicht weiter erwähnenswert... ;).
Aber mein Acc liegt seit Januar still...
Morrorwind und Oblivion hab ich net gespielt, obwohl ich The Elder Scrolls IV: Oblivion für XBOX 360 hier rumliegen. Ist auch neu.:smt003
Dann spiel das mal und denk dir die zeit einfach nach 2078, dort ist in washington alles zerstört. aber der technik stand ist so aus dem 20. jahrhundert...eher anfang sogar...guck dir trailer an. ich finds opber spitze
Ja vor einigen Monaten habe ich mit nem Kumpel angefangen das Spiel zu zocken. An sich ist es günstiger als sich jeden 4 Monat ein neues Xbox Spiel zu kaufen.
Bin aber aufgrund von Besuch jetzt nicht weit gekommen. Hab jetzt schon 5 Chars auf lv 20.^^
Will jetzt aber endlich auf die 60 zugehen. Ist aber ganz schön schwer die Community. Die meisten spielen nur ganz für sich alleine und langweilen sich zugleich.
wie siehts mit den leuten aus die das nie gespielt haben, nie spielen werden und verdammt nochmal verabscheuen? ein furchtbares game. füge das mal in deine umfrage ein ;)
Der Umfrage Titel entspricht eig. nicht meinem Gedanken, den ich damals hatte. Hab das zu spät gemerkt.... sollte eigentlich heißen "Wer spielt noch?"...
Finde das Spiel ist erst so richtig interessant wenn man die gesamte Warcraft-Story kennt. Les sie mir gerade durch :P
Ich würde mal gerne wissen welcher verrückte Drogenkonsument diese Story erfunden hat. Habe sowas krankes echt noch nie gesehen, gehört.
Selbst Tolkien konnte sowas nicht im Leben erfinden mit mächtigen Göttern aus Metall die durch den Weltraum fliegen. etc etc
YouTube - World of Warcraft Cataclysm Trailer At Blizzcon
kurz gesagt;
- Alte Welt in neuem Style
- Goblins für die Horde
- Worgen für die Allianz
- Neue Rassen / Klassen Kombinationen: (Gnom Priester, Tauren Paladin etc.)
- Alte Instanzen mit neuem Heroic Modus
- Neue Battlegrounds
und noch paar andere Sachen^^ Mal gucken obs was wird