ich tolleriere diese leute, allerdings nicht ihr verhalten. und das ist ja wohl versätndlich das es nicht tolleriert werden kaann wenn jemand so ein verhalten an den tag legt wie auf die straße rotzen.
Druckbare Version
Ich hasse Prüfungen und das Büffeln davor!!!!
Es soll hier doch nicht diskutiert werden! Jeder kann/darf hassen was er will! :smt023
Flowbox, guter Post Nr.66 ;)
Lieber Patno, findeste das net Provokant? Ich mein beim flowbox, weiß ich dasses Spaß war. Aber das Verhältniss zwischen dir und 360 ist ja nicht es beste. Und solche Posts sind dann einfach dumm und unreif...
Also entweder du hast in deinem Profil geschummelt und bist keine 30 oder du bist körperlich 30 und geistig 15<.... Aber ich diskutier jetzt auch nicht mir dir, wollts nur anmerken. Sonst holst du mich auf dein Niveau runter, und da hab ich dann keine Chance ;).
In dem Sinne schönen Abend.
Ich HASSE Leute die mich vollheulen "OH alles ist soooooo Scheisse ich hab kein Bock mehr auf mein Leben" und wenn ich Sie dann frag was los is kommt blos zurück "Nix" oder "Is nich so wichtig".
alter, was du einfach das wort widerspruch aufgabelst und nachlaberst. eine person und ein verhalten sind was verschiedenes ,verstehst du?
lass ihn doch, Hass=Neid
Danke schön, ich dich auch =)
P.s.:22.Mai wenn du verstehst
Genau Patno und Three Sixty Tragen am 22.5.2009
um 21.00 UHR das Ultimative Match in UFC aus, und dann ist ruhe :)
so und jetzt noch...
Hasse ich es wenn ihr nicht wieder Back to Topic kommt ;)
Ich hasse Katzen und Nagetiere. Hunde ftw! :D