Ja mann du sagst es!! Das sind doch die echten Rassisten!!
Druckbare Version
Ich hasse Ausländer die sich in Deutschland nicht benehmen können!
Ich hasse Leute die ständig und überall einfach Ihren Müll hinschmeißen, weil der Mülleimer nicht gerade in der Nähe steht.
Ich hasse Schalke04
Ich hasse Fernando Alonso!
Ich hasse Unpünktlichkeit!
Ich hasse intollerante leute wie dich!
Die ihren geschmack für das maß aller dinge halte. sei doch froh das nicht jeder deine musik hört,wenn alle nur das machen würden was du machst dann wäre es total dumm das zu machen weils ja jeder macht.
zur musik selbst, vieleicht werden da keeine traditionellen instrumente benutzt, aber hast du mal versucht was selbst zu mischen ?das ist total schwer diese ganzen crossover richtig zu verbinden. also sei mal ein wenig tolleranter. ich zieh ja auch nicht über metal her, weil die so schreien würden und nicht singen wie in der kirche, ich akzeptiere was die machen PUNKT!
Langsam gehe ich aufgrund deiner aussagen dazu über dich zu Hassen.
stimme ich voll zu. besonders der 1. Punkt
lol 360 du widersprichst dir komplett :D
Erst schreibst du das du Intollerante Leute hasst und dann stimmst du Gizmo zu, das ist doch ein widerspruch in sich^^
Ausserdem hab ich extra geschrieben im ersten post das jedr hassen kann was er will und sich nicht dafür rechtfertigen muss wenn es jemand anderen nicht passt.
Ich hasse oldfags die Leute beleidigen weil sie aussehen wie newfags :D
wisst ihr, ich hasse..
Three Sixty flips
:D
Ich hasse Jarhead "Der immer online ist" Pole^^
Scherz
Ich hasse vieles, alles aufzuzählen würde ich nicht schaffen weil immer mehr dazu kommt^^
Ich hasse Leute die mir bei BFBC vorn Panzer laufen... Solche Idioten^^
Wann hättest du bock?
Weiter per PM^^
Ich hasse es wenn Leute ständig in Threads Off-Topic-Scheiße schreiben! Dafür gibt es andere Bereiche!!!