Ich hasse Hunde. Nagetiere und Katzen ftw! :smt023
Druckbare Version
Ich hasse Hunde. Nagetiere und Katzen ftw! :smt023
ich hasse dass grundsätzlich da der "durchgang" ist wo ICH stehe, wenn ich in irgendner/-m menschenmenge/publikum bin -.-
Ich hasse noobs =) Einfach sone leute die bei cod 4 in nem türrahmen stehen einen nich durchlassen wenn man sagt "omfg move u ****in noob", leute die afk gehn und dabei im türrahmen stehn,wenn ich leute im fadenkreuz hab mit der snip und sich n teammate vor mich stellt,naps die im stehen snipen,naps die wenn ich snipe sich mit ner fetten mg neben mich stellen und aus 500 meter entfernung über ganz crossfire mit ner mg im stad aufn gegner dauerfeuerrotzen und somit die aufmerksamkeit auf mich sniper lenken, TK on server und ja...lags,DSDS und son scheiß...und meiner rassistischen seite lass ich lieber keinen freien lauf XD
Ja deswegen psote ichs ja auch nich was spammst du hier dann rum oO wurd eh schon gesagt halt typen...die krasse hopper mukke in bus und bahn anmachen
zomfg
Ich hasse 14 jährige die einen auf Nazi machen :o
JA! Ist schlimm - Oder fändest Du es witzig wenn Dir jemand auf Dein Mittagessen spuckt? Wohin ist ja eigentich auch egal. Sowas muss nicht sein, aber die Drecksblagen (besonders die "Schwarzhaarigen") von heute finden es anscheinend besonders cool. Das gute Benehmen ist doch schon lange ausgestorben. Ich weiß nicht wie ich meinen Töchtern noch Werte beibringen soll wenn an jeder Straßenecke irgendwelche Assis stehen, die sich nicht benehmen können. So denken die Kinder von heute doch es sei in Ordnung. Ist es aber nicht!!!
Ich hasse Leute die nur am rumtratschen sind, alles falsch aufnehmen und falsch weitergeben.
Am Ende dieser Kette kann dann aus einem kleinen Vorfall wie z.B. "Xbox 360 kaputt durch Überhitzung", ein, "Er hat die Xbox 360 ausm Fenster geschmissen und ging dadurch kaputt". :D
BTW:
Bei Schnupfen soll runterschlucken am gesündesten für alle sein. Magensäfte vs. Viren. :ugly16
:ugly10
Ich hasse diesen Thread. So viel schlechte Stimmung hab ich schon lange nicht erlebt...
und ich hasse es wegen kleinigkeiten ne verwarnung zu bekommen.. wo andere viel mehr mist bauen... :evil:
mfg...
Also ich finde es viel schlimmer wenn Leute ihre Kippenstängel auf den Boden werfen als wenn jemand auf den Boden spuckt ..
Oder wenn die Hunde auf die Straße machen das hasse ich auch ^^
Ich hasse die Chainsaw-Noobs bei Gears of War!!!!
Ich hasse Werdää Prähmeen
ich hasse den HIV! ^^
ist es so schwer einfach mal beim thema zu bleiben und die regeln zu befolgen Oô ?
das is doch echt nicht normal, viele posten hia vllt. gerne und das wird ihnen vermasselt weil manche sich nicht an die regeln halten können. :evil:
Ich hasse es das die Beatsteaks dieses Jahr eine Pause machen! :(
Und ich hasse es, noch bis zum 15. auf das neue Eisregen Album zu warten. :twisted:
Ich hasse es wenn in meiner Döner zu wenig Fleisch, und stattdessen zu viel Gemüse drin ist. :evil:
Ich hasse Milch, Knoblauch und Brokkoli.
Ich hasse es wenn zuviel Fleisch in meinem Döner ist! xD 1:1 ist das beste Verhältnis :D
...wenn ich aufwache weil ich übelst pinkeln muss, ich dann aber zu Faul bin um aufs klo zu gehen und dann durch den Druck ständig wieder wach werde.
das kenn ich nur zu gut,aber man lernt auch nich daraus
ein weiterer punkt den ich hasse:
nicht aus fehlern lernen
achja,und den fc bayern
und zwar mehr als alles andere
Ich ahsse es wenn ich ne halbe stunde früher als mein wecker wach werde
ich hasse es zu wissen das ich morgen arbeiten muss ich aber lenzen will
ich hasse es wenn kunden unverschämt und vor allem selbstverständlich nach preisnachlass fragen bzw. was geschenkt haben wollen
ich hasse kümmel
ich hasse es wenn das handy /ipod leer ist
ich hasse es den letzten schluck bier aus der letzten flasche zu nehmen weil ich weiß es ist der letzte
sagt der ps3 Fanboy, alles klar
du suchst auch immer stress oder? :roll: ich hoffe dur wirst irgendwann mal gebannt... hätteste echt verdient, sowas zu schreiben zeigt mal wieder was für ein kind und kleingeist du doch bist :roll:
ich hasse patno1 den vogel des forums :ironie: ach und xbu ist euch das auch gleich wieder ne verwarung wert? wenn ja mir egal...
Ich hasse Menschen die ins Fitnessstudio gehen und nur zuschauen :smt003
Mensch Patno1 und Phil kriegt euch mal wieder ein.
Aber wenigstens wisst ihr jetzt was Meinungsfreiheit HIER beudetet.. garnix xD Deswegn wurde ich immer so dumm angemacht naja John Wayne interessierts
ich hasse es dass mein xbox live heute abgekackt ist und ich nicht online konnte ^^
ich hasse es zu wissen, dass mein xbox live nächsten Monat ausläuft
ich hasse es, wenn ich aufstehe und schon wieder sehe, dass ich eigentlich den halben Tag verpennt habe
ich hasse es wenn ich zu Faul bin zu lernen und immer einen Tag vor der Schulaufgabe anfange :D
Der Thread führt zu nix...
Ich hasse die Kopfschmerzen, nach dem Shisha rauchen. Obwohl ich weiß, dass ich nur mehr trinken muss ;).
Ich hasse den Motor abzuwürgen :smt003.