ich hasse rauchen!
Druckbare Version
ich hasse rauchen!
Ich hasse es soviel hass in mir tragen zu müssen
Ich hasse es, wenn durch anders denkende die Meinungsfreiheit beschnitten (zensiert) wird.
Ich haase Recktzchreipfähler.;)
99% der Zocker auf XBU hassen die USK inkl. mir :D
Ich HASSE Staub auf meiner G15!
Ich hasse es, wenn der Wecker mich täglich um 4.20 Uhr weckt und am Wochenende, wenn man auschlafen könnte von alleine aufwache, weil ich es von der Woche gewohnt bin und nicht mehr schlafen kann!!!!!
EDIT: Ausser ich war bis um 5 i-wo am feiern:D!
Das ist echt Sch.... kann am WE auch nie lange pennen, ärgerlich.
Ich hasse Mitläufer die keine eigene Meinung haben.
mfg
Ich hasse Leute die kein Reallife haben und tuhen als wären sie die besten :)
GHAHAHHA DAS KENN ICH XDD
haha das stimmt da haste richtig getroffen xDD haha wie geil xDD
:D !!!
Ich hasse...
...verblödungsfernsehen!
Ich hasse Ausländer die sich in Deutschland nicht benehmen können!
Ich hasse Leute die ständig und überall einfach Ihren Müll hinschmeißen, weil der Mülleimer nicht gerade in der Nähe steht.
Ich hasse Schalke04
Ich hasse Fernando Alonso!
Ich hasse Unpünktlichkeit!
Ich hasse intollerante leute wie dich!
Die ihren geschmack für das maß aller dinge halte. sei doch froh das nicht jeder deine musik hört,wenn alle nur das machen würden was du machst dann wäre es total dumm das zu machen weils ja jeder macht.
zur musik selbst, vieleicht werden da keeine traditionellen instrumente benutzt, aber hast du mal versucht was selbst zu mischen ?das ist total schwer diese ganzen crossover richtig zu verbinden. also sei mal ein wenig tolleranter. ich zieh ja auch nicht über metal her, weil die so schreien würden und nicht singen wie in der kirche, ich akzeptiere was die machen PUNKT!
Langsam gehe ich aufgrund deiner aussagen dazu über dich zu Hassen.
stimme ich voll zu. besonders der 1. Punkt
lol 360 du widersprichst dir komplett :D
Erst schreibst du das du Intollerante Leute hasst und dann stimmst du Gizmo zu, das ist doch ein widerspruch in sich^^
Ausserdem hab ich extra geschrieben im ersten post das jedr hassen kann was er will und sich nicht dafür rechtfertigen muss wenn es jemand anderen nicht passt.
Ich hasse oldfags die Leute beleidigen weil sie aussehen wie newfags :D
wisst ihr, ich hasse..
Three Sixty flips
:D
Ich hasse Jarhead "Der immer online ist" Pole^^
Scherz
Ich hasse vieles, alles aufzuzählen würde ich nicht schaffen weil immer mehr dazu kommt^^
Ich hasse Leute die mir bei BFBC vorn Panzer laufen... Solche Idioten^^
Wann hättest du bock?
Weiter per PM^^
Ich hasse es wenn Leute ständig in Threads Off-Topic-Scheiße schreiben! Dafür gibt es andere Bereiche!!!
Ich hasse Prüfungen und das Büffeln davor!!!!
Es soll hier doch nicht diskutiert werden! Jeder kann/darf hassen was er will! :smt023
Flowbox, guter Post Nr.66 ;)
Lieber Patno, findeste das net Provokant? Ich mein beim flowbox, weiß ich dasses Spaß war. Aber das Verhältniss zwischen dir und 360 ist ja nicht es beste. Und solche Posts sind dann einfach dumm und unreif...
Also entweder du hast in deinem Profil geschummelt und bist keine 30 oder du bist körperlich 30 und geistig 15<.... Aber ich diskutier jetzt auch nicht mir dir, wollts nur anmerken. Sonst holst du mich auf dein Niveau runter, und da hab ich dann keine Chance ;).
In dem Sinne schönen Abend.
Ich HASSE Leute die mich vollheulen "OH alles ist soooooo Scheisse ich hab kein Bock mehr auf mein Leben" und wenn ich Sie dann frag was los is kommt blos zurück "Nix" oder "Is nich so wichtig".
alter, was du einfach das wort widerspruch aufgabelst und nachlaberst. eine person und ein verhalten sind was verschiedenes ,verstehst du?
lass ihn doch, Hass=Neid
Danke schön, ich dich auch =)
P.s.:22.Mai wenn du verstehst
Genau Patno und Three Sixty Tragen am 22.5.2009
um 21.00 UHR das Ultimative Match in UFC aus, und dann ist ruhe :)
so und jetzt noch...
Hasse ich es wenn ihr nicht wieder Back to Topic kommt ;)
Ich hasse Katzen und Nagetiere. Hunde ftw! :D