Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard Muskelaufbau,Konditionsverbesserung?

Hey Leute,
    Ich hab mir mal überlegt mehr Sport zu machen. Ich bin nicht der sportlichste
    und hab auch nicht die beste Ausdauer. Darum möchte ich diese Verbessern und meine Muskeln speziell im Arm und Brust bzw. Bauch bereich zu "pimpen". Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich das optimal machen kann, ohne irgendwelche Protein-Shakes oder sonstiges einzunehmen? Wäre cool wenn mir mal jemand so einen kleinen Trainingsplan aufstellt wann ich wann was machen muss. So wie z.B. Liegestützen, Laufen, Boxen(ich hab noch einen Boxsack zuhause stehen), Hanteltraining, Sit-Ups, Klimmzüge usw. wäre auch sehr hilfreich zu welcher Tageszeit man dies tuhen sollte. Kleine Info zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, bin ca. 1,80m groß und wiege ca. 62kg...

MfG

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Also alleine wirst du nicht viel erreichen und so n richtigen Trainigsplan für zuhause naja .. Am besten du gehst ins Fitnesstudio machst nen Probetraining mit nem Trainer er erstellt dir dann n Plan.

Bezüglich Protein würde ich XBU Dirty fragen. Hab mir so "Whey" gekauft soll das beste sein was zukriegen ist und ich bin damit zufrieden. 2 Monate und ich habe schon an masse gewonnen

Natürlich ist auch wichtig wieviel du wiegst deswegen solltest du auch keine Diät oder Ähnliches

Edit : Tageszeit naja, glaub das ist eingentlich egal nur kommt drauf an wenn du die Protein nimmst dann 2 Stunden vor dem Training oder sofort danach aber bedenke, du solltest dann nix machen was deinen Körper hart beansprucht...
    Geändert von Cr4nk (25.04.2009 um 23:39 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hat das Whey nen Geschmack?

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

macht muskelaufbau bei 15 jahren ueberhaupt schon sinn? sollte er nicht viel lieber joggen gehen oder parkour machen, um seine kondition zu verbessern und athlethischer zu werden?

beim raetselraten: coolinking

muRi
    Gast

Standard

Da habe ich auch mal eine Fachfrage an die Runde:

Ich gehe seit knapp 2 Wochen wieder täglich joggen (ca 6-7km). Hab ohne Sport schon immer Probleme mein Gewicht zu halten. Bin knapp 1.80m groß und wiege derzeit 63kg. Wo ich beim Bund war, wog ich 58kg wegen dem vielen Sport.

Nun hab ich natürlich die Befürchtung, dass ich bald wieder unter 60kg wiege. Mit mehr essen müsst ihr mir nicht kommen - ich tue den ganzen Tag nix anderes. Momentan bin ich auf dem Trip und versuche täglich Nudeln, Kartoffeln oder Reis zu essen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tip wie ich "fetter" werden kann

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Hat das Whey nen Geschmack?

mfg

Ja ich hab schokolade.

Gibts auch banana vanille und noch einige ..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    macht muskelaufbau bei 15 jahren ueberhaupt schon sinn? sollte er nicht viel lieber joggen gehen oder parkour machen, um seine kondition zu verbessern und athlethischer zu werden?

beim raetselraten: coolinking
    naja, unbedingt gut ist es nicht, der kann sich damit viel kaputt machen... sein körper wächst nochmal zwischen 15 und 17 jahren. er kann muskelrisse bekommen usw. aber jedem das seine... weil er noch nicht ausgewachsen ist und von so muskelaufbau zeug in dem alter würde ich komplett die finger weglassen ala whey....

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch mal eine Fachfrage an die Runde:

Ich gehe seit knapp 2 Wochen wieder täglich joggen (ca 6-7km). Hab ohne Sport schon immer Probleme mein Gewicht zu halten. Bin knapp 1.80m groß und wiege derzeit 63kg. Wo ich beim Bund war, wog ich 58kg wegen dem vielen Sport.

Nun hab ich natürlich die Befürchtung, dass ich bald wieder unter 60kg wiege. Mit mehr essen müsst ihr mir nicht kommen - ich tue den ganzen Tag nix anderes. Momentan bin ich auf dem Trip und versuche täglich Nudeln, Kartoffeln oder Reis zu essen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tip wie ich "fetter" werden kann

Da helfen dir dann definitiv "Eiweißshakes" und ein paar Bierhefetabletten . Das Gleiche gilt auch für den Threadstarter.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von h4zel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xDAx h4zel

Standard

@ XBU Cr4nk

Wenn ich mich nicht irre ist dieses Whey Protein ein Protein das schneller als andere Proteine vom Körper aufgenommen wird, ist daher also eher etwas für nach den Trainingseinheiten!

muRi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Da helfen dir dann definitiv "Eiweißshakes" und ein paar Bierhefetabletten . Das Gleiche gilt auch für den Threadstarter.
    Im Inet hab ich gelesen das man von Bierhefetabletten nicht zunimmt. Im Gegenteil - regen den Stoffwechsel an und werden bei Diäten verwendet. Der positive Effekt ist auf jedenfall die reinere Haut - ein Grund die Dinger mal zu testen!