Zeitarbeit ist mist!
Ich bin zwar in einer Firma schon Jahre fest angestellt habe aber in einer anderen Firma meinen Job verloren da ein Teil der Festangestellten durch Zeitarbeiter ersetzt wurden.
Viele meiner Kollegen die ihren Job auch verloren haben sind sogar vor Gericht gezogen.Sie haben zwar ein paar Euro mehr Abfindung bekommen aber nicht ihren Job zurück.In der Firma in der ich jetzt Arbeite werden sogar Leute von der Zeitarbeitsfirma nach Hause geschickt wenn sie nicht ins Betriebs bild passen.Wir bekommen oft besuch von wichtigen Kunden den wir als tolle Truppe verkauft werden.In den letzten Jahren ist das Betriebsklima den Bach runter gegangen und Vergütungen restlos gestrichen und die Wochenarbeitszeit erhöht worden.
Aber was hilft es in Foren zu jammern?
Einfach den mut haben eine echte Familien und Arbeiterpartei zu gründen die keine SED Geschichte hat und eigentlich sollten sich genug finden die diese Partei wählen so das diese im Bundestag immer ein Veto einlegen kann wenn die Großen mal wieder tolle Pläne durchsetzen wollen.
Kaum ist unsere Wirtschaft auf einen guten Kurs und der normale Arbeiter fordert etwas mehr lohn schon wird durch die Politik und den "freien" Medien ein totale Wirtschaftskrise ausgerufen.
Treu nach dem Motto halt die schnauze sei froh das du Arbeit hast auch wenn du kaum um die runden kommst.
Der weg wär so einfach.