Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 544

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Hey ihr Signaturen Götter . Könnte mir bitte einer einen Banner mit The Godfather machen bitte. Th3 Sm0kin Gun wäre der Gamertag. Wäre sehr erfreut ihr Paten xD.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Hey ihr Signaturen Götter . Könnte mir bitte einer einen Banner mit The Godfather machen bitte. Th3 Sm0kin Gun wäre der Gamertag. Wäre sehr erfreut ihr Paten xD.
    The Godfather`?^^ du hast nicht zufällig ein Wlan das ungesichert ist und wohnst in Bietigheim-Bissingen?

Möchte auch gern so eine Signatur haben.. mit dem Alien von FutureTrance bitte

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich nochmal^^ Ich will hier niemanden zur Last fallen, aber ich habe ein Super-Motiv, weiß aber auch nicht ob das geht:

http://www.futurama-madhouse.com.ar/...3/halorama.jpg

Schön wäre, wenn man das Bild verkleinert und den Futurama-Schriftzug ausschneidet und durch meinen Nick ersetzt, am besten mit der gleichen Schriftart. Wenn das möglich ist, wäre es echt klasse, wenn das jemand für mich erledigen könnte. Ich hatte ja schon Probleme, meinen Avatar zu bearbeiten

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich nochmal^^ Ich will hier niemanden zur Last fallen, aber ich habe ein Super-Motiv, weiß aber auch nicht ob das geht:

http://www.futurama-madhouse.com.ar/...3/halorama.jpg

Schön wäre, wenn man das Bild verkleinert und den Futurama-Schriftzug ausschneidet und durch meinen Nick ersetzt, am besten mit der gleichen Schriftart. Wenn das möglich ist, wäre es echt klasse, wenn das jemand für mich erledigen könnte. Ich hatte ja schon Probleme, meinen Avatar zu bearbeiten

wenn jetzt noch wer die Schrift biegen könnte wär das genial... ich bin nämlich zu doof

Ich hab se jetzt einfach mal per Hand gedreht:

hmn die Buchstaben könnten schöner sein.
    Geändert von Mard994 (11.01.2009 um 11:49 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wow das ist unglaublich was einige können. Die Buchstaben könnten zwar echt besser sein, aber ich werde mich hier ganz bestimmt nicht beschweren^^. Aber wie hast du das gemacht. SirJoman hatte mir auch ne echt gute gemacht, allerdings den Hintergrund verändert. Er konnte die Buchstaben aber echt gut drehen. Vielleicht solltet ihr euch zusammentun^^ Aber schon mal vielen Dank.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Wow das ist unglaublich was einige können. Die Buchstaben könnten zwar echt besser sein, aber ich werde mich hier ganz bestimmt nicht beschweren^^. Aber wie hast du das gemacht. SirJoman hatte mir auch ne echt gute gemacht, allerdings den Hintergrund verändert. Er konnte die Buchstaben aber echt gut drehen. Vielleicht solltet ihr euch zusammentun^^ Aber schon mal vielen Dank.
    naja ich habn bisschen geschummelt
    Ich hab die alten Buchstaben mit Smudge "weggewischt" so bleibt der Hintergrund. Wenn man genau hinsieht sieht man, dass ich nich so genau gearbeitet hab: Oben sind noch leicht Orange Streifen von der Schrift.
    Die Buchstaben hab ich von ner Fontseite die kenn ich dank HeavyImpact.
    Geändert von Mard994 (11.01.2009 um 12:47 Uhr)

StanzZky
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    The Godfather`?^^ du hast nicht zufällig ein Wlan das ungesichert ist und wohnst in Bietigheim-Bissingen?

Möchte auch gern so eine Signatur haben.. mit dem Alien von FutureTrance bitte

Gefällts dir ein wenig?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Nene ich wohne in der nähe von Mainz, habe auch kein ungesichertes Netzwerk. 26 Stellen Kryptisch is bissl härter als ungesichert xD. Ich bin nur so einer, der sich in andere ungesicherte Netzwerke einwählt weil das eigene Internet nicht geht . Aber ich war mal in Bietigheim mit meinem Hockeyverein wir haben in so einem schicken Hotel gewohnt. Die Straße runter war ein Italiener und eine Jet Tankstelle xD.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Nene ich wohne in der nähe von Mainz, habe auch kein ungesichertes Netzwerk. 26 Stellen Kryptisch is bissl härter als ungesichert xD. Ich bin nur so einer, der sich in andere ungesicherte Netzwerke einwählt weil das eigene Internet nicht geht . Aber ich war mal in Bietigheim mit meinem Hockeyverein wir haben in so einem schicken Hotel gewohnt. Die Straße runter war ein Italiener und eine Jet Tankstelle xD.
    62 du esel!

26 kriegt ja jeder wannabe hacker hin

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich versuch das jetzt einfach mal selbst, aber weiß zufällig jemand, wie man bei Gimp oder anderer Freeware einen Text aus einem Bild ausschneiden kann, so dass der Hintergrund trotzdem erhalten bleibt? Überhaupt wäre ein Bildbearbeitungs-Frage-Thread gar nicht so schlecht^^