Das kann man jetzt nicht wirklich gut lesen. Kannst ja noch einen Effekt drumballern, damit sich das vom Hintergrund abhebt, oder du änderst einfach die Farbe.
Druckbare Version
Das kann man jetzt nicht wirklich gut lesen. Kannst ja noch einen Effekt drumballern, damit sich das vom Hintergrund abhebt, oder du änderst einfach die Farbe.
Würd eher sagen. Weniger Effekte bei Schriften. Zuviel machts nicht unbedingt immer besser lesbar.
Schein nach aussen würd ich weg lassen.
... eventuell ein bisschen durchsichtiger machen.
Jungs hab die nicht selber gemacht ;)
Gute Typographie kommt immer ohne Effekte aus, aber das interessiert bei so Signaturen und heute allgemein eh niemanden mehr. Da schmeisst man Schatten noch und nöcher an die Schriften und Konturen und alles drumherum! Hauptsache man kann es noch erkennen. Ich bin auch kein Freund davon!
Ruhig Blut. Soviele Ausrufezeichen machen mir Angst. :smt003
Bin ja selbst kein Profi in so GFX Dingsbums Zeugs.
Aber Kontur und Schein nach aussen gleichzeitig schaut net gut aus... finde ich.
Meine Sig ist da auch nix besonderes. Hintergrund=Filter, Render im Netz gefunden - die 3 Männchen ausgeschnibbelt, so dass ich sie einzeln hatte, Flackeranimation und ab dafür! :D
Smudgen oder verwischen wollt ich erst gemacht haben, sah aber zu grottig aus das Ergebnis. :-#
@ClearSky: Schaut trotzdem gut aus die Signatur. ;)
Ich bin in keinster Weise aufgewühlt. Ich wollte das nur mal sagen mit der Typgraphie. :smt003 Ihr könnt in eure Signatur von mir aus zehn nackte Skelete die Lambada tanzen reinbauen. Hauptsache das Endprodukt stimmt.
http://i43.tinypic.com/2emhc2r.png
Nun selbst mal alles reingeklatscht. :smt003
Schau mal obs es die ist : Alphaville Ultra
Ich denke stark das es die ist zuweil MyFont es mir auch sagt.
CS, deine Sigs sind ja mal der Hammer, was verlangste für eine Signatur ?
Meinste mich ?
Ich mache die nicht selber aber könnte dir eine machen lassen ;)
Nene :)
Ich werde mal eine Anfrage machen ;) wenn meine andere fertig ist.
Also eine Reach Sig mit deinem Namen?
Jap :D dankeschö!
Kann mir einer ne richtig fette "Counter Strike & Call of Duty" Signatur machen?
Am besten auf einer Seite den Arctic Avengers,gegenüber den Task Force 141 Soldaten und meinen Nick "shakedalic" in einer Military Schriftart schön in Szene gesetzt. Übergänge und Hintergrund ist der Fantasie des Schöpfers überlassen.
Danke schonma im Voraus :smt023
Hier TNT2808 was für dich:
http://i40.tinypic.com/mc88zm.png
Würde mir ne Signatur von Red Dead Redemption wünschen. Am Besten in diesem Style ungefähr.
Spoiler: Bild
Mit meinem Namen "H3tf1eld" in ner Schrift die nen coolen Western Style hat.
Danke im Voraus :)
Fancy > Western fonts | dafont.com
Sag mir mal welcher Font dir am besten gefällt. Dann lad ich den und bastel dir bei Gelegenheit mal was. ;)
Würde mich freuen, wenn du es machst. Die Schrift "Eastwood" auf Seite 3 gefällt mir gut. Bitte mit Revolver :).
So der erste Entwurf steht! :)
http://www.abload.de/img/hetfieldqrv8.png
...bin mit dem rechten Rand noch nicht ganz zufrieden, werde die Grafik wohl noch ein wenig verkleinern, sodass man den Schatten auch am rechten Rand sieht.
Den Schatten würde ich nach rechts unten setzen und dann über "Hetfield" die zwei Revolver kreuzen plus ein wenig Schnörkel. Kommt immer gut! :smt023
Was du auch noch machen kannst, ist ein verbrannter Rand rund um die Signatur.
http://www.istockphoto.com/file_thum...s-isolated.jpg
Ich glaub das würd nicht so prickelnd aussehen, wenn ich zwei Revolver kreuzen würde...zumindest nicht die, die ich jetzt verwende da diese Teil des Fonts "Eastwood" sind und so wie ich das sehe lediglich aus Outlines bestehen.^^
...könnte natürlich auch hergehen und einen der Revolver vertikal spiegeln und so den Namen mit zwei Revolvern "einrahmen" :-k
Ja ein bisschen Arbeit musst du dir schon machen! Sonst Google nach Peacemaker, zack Graustufen, zack Bitmap, zack fertig! :smt003
...mal schauen, ich hoffe die Signatur eilt nicht, ich hab heut um 18:00 Spätschicht und jetzt vorher da noch irgendwas ohne Fuß und Hand zusammenwürfeln mag ich auch net. ;)
Das wäre jetzt meine Idee. Weicht zwar etwas von deiner ab, aber eeeeeh...
http://dl.dropbox.com/u/2723770/Sig_Het.png
Hab die Schrift geändert und noch ein paar Kleinigkeiten.
Alter Falter. Die schaut mal geil aus.
Wie machste das denn mitm verbrannten Rand? Also wenns nicht zu kompliziert ist, mach mal nen Tutorial dazu, bitte. :D
Ich melde mich nach den richtig geilen pics auch mal zu wort :D
Kann mir bitte jemand eine Alan Wake Signatur anfertigen?
Motiv: Alan Wake
Gamertag: msvfreak02
Würde mich echt freuen... :D
Ok, ich versuch das mal zu erklären, aber ohne Screenshots usw.:smt023
Schritt 1: Ich nehme eine Textur, die nach altem Papier aussieht. Auf einschlägigen Seiten findet man genug davon. Wenn man keine gute Textur findet, muss man sich eben selbst eine machen.
Schritt 2: Die Größe der Signatur wird festgelegt und in der Arbeitsfläche positioniere ich dann ein Stück aus der Papier-Textur (Auswahlrechteck, Copy&Paste). Das Stück Papier muss natürlich kleiner sein als die Arbeitsfläche, damit man die Schwingungen anlegen kann usw.
Schritt 3: Unter "Filter" nehme ich den Verzerrungsfilter "Schwingungen" , der dann so modifiziert wird, dass eine nette Wellenform entsteht.
http://dl.dropbox.com/u/2723770/Beis...hwingungen.png
Schritt 4: Jetzt habe ich die Grundform, mit der schönen Papiertextur, brauche aber noch den verbrannten Rand. Also wir die Ebene mit der Textur dupliziert und über die Grundebene gelegt.
Von der Ebene wird eine Auswahl erstellt und in meinem Fall um 30px verkleinert. Die Auswahl dann weich machen und den Innteil ausschneiden. Danach unter "Filter->Rauschfilter" ordentlich Rauschen hinzufügen (in alten Versionen heisst das "Störung hinzufügen..."). Normalerweise stelle ich die Störung auf Monochromatisch (nur S/W), aber das hab ich hier leider vergessen.
Durch den weichen Ausschnitt, wird die Störung von innen nach außen größer.
Danach wird die Ebene auf "Linear nachbelichten" oder etwas anderes gestellt, so dass es schon etwas vebrannt aussieht.
Schritt 5: Ähnlich wie Schritt 4, nur dass die Auswahl von der Grundtextur mit Schwarz gefüllt wird. Danach wird die Auswahl nur um 15px verkleinert und wieder weich ausgeschnitten. Die Schwarze Ebene wird dann auch Multiplizieren, oder Abdunkeln gesetzt.
Schritt 6: Mit dem Wischfinger kann man die Ränder noch etwas verschieben, damit es noch etwas natürlicher aussieht. So ein Brand läuft ja nicht genau wie der Rand der Textur, sondern ist mal hier dicker und da dünner.
Schritt 7: Die drei Ebenen werden gruppiert und die Gruppe mit einer Maske versehen. In dieser Maske malt man dann mit einem etwas hackeligen Pinsel (sucht einfach nach Grunge Brush) die Ecken und Kanten raus. Eine große Sammlung an Pinseln, die man überall im Internet kostenlos bekommt, ist so oder so ziemlich hilfreich.
Jo das wäre es dann so weit. Den Rest kann ich auch noch erklären, wenn da Bedarf besteht.
Hab mich auch nochmal an die Signa rangewagt! :D
http://www.abload.de/img/hetfield10rpu.png
..die Sache mit dem verbrannten Rand muss ich mal noch ein wenig üben^^
.....jetzt wo ich das Bild nach dem Upload sehe, kommt mir der Schlagschatten arg zu dunkel vor, oder mein ich das nur? oO
der ist meiner meinung nach viel zu groß/ weit entfernt :D
Sieht cool aus, aber wenn ich die rein mache lüncht mich Stefan :smt003...
Alter Falter hans, kannst du nur das Papier online stellen? also die Signatur ohne den Rahmen drumherum. Quasi nur et papier :).
Wat? Entweder ganz oder gar nicht! :D
Du hast doch noch diesen komisch blauen Rahmen drum. Ich würd gern nur das Papier mit Inhalt, geht dat nich :) ?
Blauer Rahmen? Bei mir ist da kein blauer Rahmen drum. :-k
Bei mir schon :-k, scheiß Berufsschule...
http://www.imagebanana.com/img/72ixg...b/hanspost.JPG
Das liegt an der Transparenz um die Signatur. Die sollte eigentlich genau so dargestellt werden wie das Weiß hier. Keine Ahnung warum das so ist. Bin kein Nonprintler. :smt003
Hier jetzt mal als JPEG mit Weiß im Hintergrund:
http://dl.dropbox.com/u/2723770/Sig_Het.jpg
Ah der Hintergund hier ist ja Grau!!!
Ich zieh sie mir daheim auffen PC und dann landet sie in der Signatur :)...
Okidoki! Rechnung folgt dann ne! :smt023