Stev ist aber Schweizer.:-#
Druckbare Version
Ich find sowas einfach nur dumm, sorry aber ist wirklich so, wieso sich schon mit 15 die Brine zudröhnen und sich schaden, dazu noch Ärger bei der Polizei riskieren, um cool zu sein ? Find ich einfach lächerlich, aber jedem das seine...
Frohes Neujahr an alle XBU Zogger :smt003
Wünsch euch auch noch einen guten Rutsch! Ist zwar etwas spät aber ich bin grad mit dem iPod online und bin auf den Thread gestosen.
so ich bin etz 36 stunden am stück wach und nur ein bisschen müde, kp woran das liegt :D und ich war gestern noch nen halben tag arbeiten. xD und wünsch euch allen ein gesundes neues jahr ;)
also ich bin auch um 5 schlafen gegangen,und bin auch um 7:20gestern aufgestanden,alos war auch nicht wirklich müde
wünsche allen en gutes,gesundes neues jahr
War das eine Nacht . . :-#
Das war ja echt hart. Solange wach, solange gefeiert und solange getrunken. :D
Das war mein Weltrekord, alles dröhnt noch bei mir. xD Und der Kater ist auch immernoch da. ;(
Allen nochmal ein frohes Neues!
Kann ich bestätigen, hab noch bis 4 mit ihm gelabert :D
Und was is hiermit: https://www.xboxuser.de/forum/showth...12862&page=115
Post #1148
Ich bin um 3:00 Uhr auf dem Klo eingepennt, bin ich jetzt ein Gangster Jarhead?...:smt023
Ich bin hier der OberGangster, ich bin unterm gehen eingepennt und gegen die wand geklatscht! ( Aber nicht an Silvester )
Wie kann man nur Jack Daniel's trinken. So ein rauer und kommerziger Whiskey kam bei mir nicht ins Haus. Wir haben uns nen Single Malt Whiskey gegönnt. Zwar teuer, dafür hat man auch was davon.
PS: Ich hab mit n paar Kumpels gefeiert. Wir waren so stockdicht. Mir brummt jetzt noch der Schädel.
irgendwie find ichs lustig hier, oder warum prahlt man hier rum,wieviel man doch getrunken hat und wielang man wach ist und wie cool man doch sei,weil man x- Flaschen Alc gesoffen hat?
Jarhead du bist der Beste ey...
Stanzzky, oder warum muss man,wenn man so besoffen ist unbedingt nochma den PC anschalten und bei XBU allen mitteilen wie besoffen man ist. Btw, irgendwie kommt deine Nachricht eh total gespielt rüber...
Naja, Silvester bei mir war ganz lustig. Privatparty bei nem Kollegen zuhause. Gegen 2uhr ham die Leutz angefangen Depri-Filme zu fahren. Jeder hat mit jedem rumgestritten oder Beziehungsprobleme blablabla.Zum Glück trinke ich keinen harten Alkohol. Hab mich da schön rausgehalten,hab gemach draußn auf der Terrase neben so ner Art "Außenheizung" gechillt. Um 4:30uhr war ich dann auch daheim, Annäherungsversuche ggüber meiner Freundin wurden ohne Zögern abgewiesen :( :D
Auf jeden ists das erste Silvester seit langem wo ich keinen Böller oder Rakete gezündet hab bzw. überhaupt welche gekauft habe. (Man bin ich schon so alt geworden?! :) )
ja das war dann meiner xD
zumm glück wurde der eiskalt ignoriert xD
und ja, Marius kann auch bezeugen das ich kpautt war wie das World Trade Center.
@tt: joar ich habs dieses jahr langsam angehen lassen.paar böller gezündet und rakten die straße hoch/runter gejagt, ansonsten nichts besonderes...
weil ich nicht schlafen konnte...und mittlerweile schäm ich mich ja auch für den abend.
ich trink normalerweise nicht viel und wenn dann halt mal doch,dann bin ich halt schneller weg,da ich sonst nicht so viel trinke.
Und jetzt ist gut hier!
Jeder hatte sein perfektes Silvester,fertig.
Silvester ist beendet,das Neue Jahr ist da.
Bei uns war silvester voll madig bzw. so bis ca, halb 1 sau geil, tolle stimmung usw.
aber beim böllern meinte n kumpel so unglaublich besoffen zu sein das er es lustig fand den böller immer möglichst lang in der hand zu halten, haben wir aber nich gemerkt hat halt fröhlich vor sich hin geböllert.
so wie es kommen muste is natürlich einer in seiner hand in die luft gegengen.
Also finger waren alle noch dran ^^ aber hat geblutet wie sau und er hat einfach nur noch gebrüllt vor schmerzen und ihr glaubt gar nich wie lang ein krankenwagen um die uhrzeit in ein münchner vorort braucht ^^.
is aber alles wieder in ordnung war halt erwen die hand aufgerissn und lauter dreck in der wunde was den schmerz erklärt hat.
Abend war dann natürlich gelaufn.
hahahaha bei uns auch einer ^^
der war mittel bis voll voll, und hat offensichtlich den böller in der hand vergessen :D
zündet ihn an und meint irgendwas erzählen zu müssen, während alle anderen denken "ach der wirft schon gleich"... HA... MACHT ER ABER NICHT xD
schön der D böller (zu seinem erstaunen) in der hand losgegangen, aber zum glück nichts passiert :)
hatte nur den rest des abends einen roten explosionskranz von dem zeugs aus den böllern auf seinem weißen hemd xD
Also entweder man trinkt Alkohol oder man böllert ... beides passt nicht so gut zusammen :\
Bei uns in der nähe sind auch solche Sachen passiert (hab was im Radio gehört). Ein 11-jähriges Mädchen ist ein Böller vorm Gesicht explodiert ... was daran jetzt noch schlimmer is , das ihr genau dasselbe vorletztes Jahr auch passiert is , und da hatte sie schon ein Auge verloren. Und dieses Silvester hätte sie fast ihr 2. verloren ... :shock: An ihrer Stelle würde ich Silvester jetzt nur noch im Haus feiern ...
mfg
Bei uns in Regensburg haben letztes jahr ein paar Jugendlich mitte in der Stadt Raketen gezündet - aber nicht nach oben sondern geradeaus in die Menge. Passiert ist zwar niemandem was aber eine ihrer Raketen ist in eins der beliebtesten Restaurants Regensburg geflogen ( Wurstküche ), undzwar durchs Fenster.