Kauf mir auch keine Böller!
Freund von mir lässt eine dicke Party steigen mit vielen Leuten, viel Alkohol und hoffentlich wenig Böller, denn die benötige ich nicht! ;)
Druckbare Version
Kauf mir auch keine Böller!
Freund von mir lässt eine dicke Party steigen mit vielen Leuten, viel Alkohol und hoffentlich wenig Böller, denn die benötige ich nicht! ;)
Habe ca. 100 Packs an D-, Super-D, Polnischen Böllern liegen. :D
Und nein ich bin kein Pole. Mein Freund hat sie mir mitgebracht. Und nein, er kann euch keine mitbringen. :D
Ich freu mich schon auf morgen abend mit 3-4 Freunden abzuböllern. xD
Rofl?
Eine Jackyflasche 25 oder 35€. Da sind 12€ nicht mal die Hälfte.
Mit Polen Bumm Bumm musste vorsichtig sein xD
Ne mal ehrlich ... die sind echt hart ...
DITO :DZitat:
Ich freu mich schon auf morgen abend mit 3-4 Freunden abzuböllern. xD
also ich geb dieses jahr auch kein geld für böller aus,werde im freundeskreis silvester und geburstag vom kumpel feiern^^
me auch net !
ich geb mein geld auch eher zum saufen aus^^
hab nen pack raketen weils eben auch doch dazu gehört^^
Ja, kenne ich eigentlich auch das der Jack Daniels rund 18 Euro kostet aber ich trinke lieber Scotch.
so viel geld hab ich dann auch nicht als stifte ^^
Dieses Jahr 10 Euro für 10 Kanonenschläge.
:smt039
Wieso Geld? Du weißt schon das Scotch und Bourbon beides Whiskey sind, nur das Bourbon (Jack Daniels z.B.) aus den USA kommt und Sotch (z.B. Ballantines) aus Schottland.
Beides, Scotch und Bourbon, bekommst schon ab 5-6 Euro:smt003 nur hämmert der so eklig das man meist am nächsten Tag noch was davon hat.
Ich geb für meine Verhältnisse guten whiskey max. 30-40 Euro aus.
Ich kaufe keine Böller, weil ich nichtmal Sylvester feiere. Ich mach dasselbe wie jedes Jahr .... rein garnichts. Schau mir vielleicht auf Kabel 1 das "Al Bundy" Special an, und geh dann ins Bett.
Red Bull Wodka FTW.
Ja klar, mit Kumpel zusammen werden wir locker so an die 60-70 Euro ausgebn.
Diesmal lass ich meine alten Nachbarn(die mir letzes Silvester fast verdorben haben)nicht mehr schlafen.
Omg ich mein wer geht Neujahr um 20:30 ins Bett??!!
Keine Ahnung, da geh ich erst los :D
Feier mit haufen Kumpels in ner Hütte mit paar netten Mädels, werd so ca. 30Euro vor Ort ausgeben und 20 ca. davor, komm aber mit 50 € relativ günstig weg ;) Dann viel Spaß Leute, auf ein schönes Neues :smt023
bei dem alkoholkonsum noch böllern :-) ... aber im ernst ... schau lieber zu und lass die Hände in den warmen Taschen ...
Verdammter Dreck ist es bei euch auch so derb kalt ?
Wir ham -8 Grad brrrrrrr:-&:-&
mfg
Eigentlich hass ich kleine Kinder die schon Alkohol trinken:evil:
Bin 16 und trinke nie was vill. am Abend mit Kollegen n Bier oder wenn wir Fussball zocken.
Ansonsten hau ich mir nur noch das rein >http://www.vinsmoselle.lu/images/sho...obbynektar.jpg
2 Raketen Sets mit böllern fontänen etc. aus der arbeit abgeschrieben = 0€ :D
@jarh3ad:
du willst mir weißmachen dass du nichts trinkst? :smt003 aber trink ruhig dein robbi bobble alter xD
Steve damit meinte ich eig. dich xD und Phillip > Nee ich doch net ey was denkse von mir !!! hast du noch cod ? Dann las ma ne runde zocken waw !!!
ich sag nur noch eins: ich geh heute als badewanne und lass mich volllaufen :smt023
Ey sag mal wo ist dein Problem?
Du machst supermiese Witze über Steve und nennst ihn Gangster nur weil er an Silvester was säuft? DA IST ER JA AUCH DER EINZIGE!!
Und bevor du jetzt wieder mit einer selten dummen Antwort kommst damit du nicht zugeben musst das es einfach behindert ist sich so zu verhalten solltest du mal vor die Tür gehen und nach Freunden ausschau halten!
Vielleich gefaellt euch mein Verhalten nicht, kann ich auch verstehen ihr muesst mich aber mal vestehen. Ihr heult herum das Jungs mit 15 schon 18er Games spielen, wurde auch im Forum oft diskutiert. Wenn jetzt einer aber ganz stolz redet, wieviel er saeuft obwohl er 15 ist, ist das viel schlimmer. Dann passt auch der Spruch "Du bist Deutschland". Durch solche Kinder wie ihm enstehen dann Probleme. Wenn ich aber jetzt jmd. anpoeble ist das total schlimm. Ihr solltet euch Gedanken machen wie IHR euch verhaelt wenn ihr auf einen auf dicken Gangster macht! Menschen die 18+ sind koennen sichs auch erlauben aber bitte nicht Minderjaehriger!
Mein Verhalten stoert Leute im Forum, seins stoert seiner Umgebung und ihm.
Naja dein Alter kann man schon an deinen Posts "ablesen" so wie du manche Leute anpöbelst war mir das klar, dass du zum jüngeren Semester gehörst. Ich mein ich bin 17, aber ich glaub unsere Posts unterscheiden sich ein Wenig ;).
Ich persöhnlich bin nicht der Typ der sich ne Flasche Schnapps alleine rein zieht. Also an Altweiber diesen Jahres war es das erste und letzte mal xD. Seitdem trinke ich keinen Schnapps mehr, nunja andere Geschichte. Ich würde dir raten vll mal ein wenig gechillter deine kommentare zu verfassen. Das Forum ist eigentlich ein riesen Wald (Größtenteils :)) Wie man hinein ruft so schallt es hinaus.
Naja in dem Sinne have fun und so
P.S Prost Neujahr :smt003
boa bion ich blau...scheisse eey.... ich msuss jetztr ehcth schlafene geheneh....
das taxi kam vuel zu früh..