mhm alles klar.ich werds ja sehen! Hoffentlich bleibt alles heil :)
Hab nämlich keine Lust den Router zu schrotten und dann ewig auf ersatz warten und komme in der Zeit nicht ins internet.
Gruß Stefan
Druckbare Version
mhm alles klar.ich werds ja sehen! Hoffentlich bleibt alles heil :)
Hab nämlich keine Lust den Router zu schrotten und dann ewig auf ersatz warten und komme in der Zeit nicht ins internet.
Gruß Stefan
also ich muss sagen das es bei mir bisher ohne Probleme laeuft. Habe seit Juni Entertain mit 16000er Leitung. Bin ganz zufrieden. Allerdings sollte man keine Wunder erwarten wenn es um den Receiver geht. Umschalten is nicht so fluessig wie beim normalen TV und auch wenn man durch den EPG scrollt ist ein bisschen Geduld gefragt. Aber rein von der Bandbreite an Angeboten find ichs schon ok. TV Archiv hat viele sogar gute Sachen zu bieten (Bullyparade Staffeln, Bully und Rick) und Bundesliga Zusammenfassungen. Ich hab noch ein Extrapacket damit ich NASN schauen kann. Find ich auch sehr praktisch das man das monatlich kuendigen kann. Also zusammenfassend kann man sagen das es sich schon lohnt sollte man kein Kabelfernsehn haben.
Habe meinen Receiver auch bekommen.Nach 2 Tagen testen bin ich bis jetzt sehr zufrieden!
funktioniert alles wie man sich es vorstellt mit aufnehmen,TV Programm zurückspulen usw.
Ich habe bisher noch nix gemacht, weil ich noch bis September bei Arcor vertraglich gebunden bin :-?
so jungs, ich machs ma kurz.
morgen wird mein home paket endlich freigeschaltet. im paket lag ein speedport w503v. ich selber nutze jedoch einen 700v. muss ich also zwingend den 503v installieren, oder kann ich getrost meinen 700v weiterhin nutzen? ist der 503v besser als der 700v? hoffe ma nicht :)
mfg. jay
laut der liste auf der T Home Seite kannst du deinen Router beibehalten.Ich mußte nur meinen Splitter wechseln.Der war mit in dem Paket.
hast du schon den Receiver angeschlossen?Wenn ja siehst du ja ob es geht bei den kostenlosen hilfevideos oder ob er sich das update läd etc.
heute wurde das ding freigeschaltet. habe zu dem VDSL. ist zwar nichts besonderes, da mit eine bandbreite von 17.000kbs angezeigt wird. aber zu vorher sind das über 10.000kbs mehr. bin super zufrieden damit. allerdings bin ich nicht mit dem receiver zufrieden. der ton stimmt nicht zu 100% mit der lippen-synchro überein. im moment weiss ich nicht worans liegt. mich stört es sehr. man merkt es kaum, jedoch sieht man das im vergleich zum kabel-tv :( ansonsten top gerät. ich habe jedoch gedacht, dass das ding wlan unterstützt -_-. ich hatte eigentlich nicht vor, ein 20m kabel durch mein zimmer zu ziehen :)
Eine WLan lösung gibt es auch bei der telekom aber ziemlich teuer.ich habe ein kabel gezogen da mein Router mit im Wohnzimmer steht.
Hast du den ton mit über HDMI laufen oder extra mit cinch,Coaxial oder optisch?Gehst du mit HDMI durch einen AV Receiver oder direkt in den TV?
Bei mir funzt das mit den lippen.
ah mist. habe so sehr gehofft dass das standard ding wlan unterstützt. ich habe das gerät per hdmi an meinem tv angeschlossen und höre den sound ganz normal über die integrierten boxen am pc. ganz einfach also. reicht mir vollkommen. ich hoffe nur, dass das nicht daran liegt, dass ich meinen speedport w700v und nicht den mitgelieferten 503 nutze. ich muss mich mal direkt bei der telekom diesbezüglich informieren. muss ich eventuell direkt was im router einstellen, oder sollte es etwa nicht daran liegen?