Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 400
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich fände es ehrlich gesagt besser wenns auf der nächsten Box keine GS mehr gibt.
    Nur weil DU GS süchtig bist?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Preis: Ich denke 500 Euro wäre die magische Grenze worüber sie nicht liegen sollte/dürfte damit sie sofort angenommen wird. Vermute es werden sowieso viele abwarten ob es wieder Horrormeldung bzgl. Hardwareausfälle gibt.

Yop, und wie Assi schon einst sagte, dieses Jahr noch schön Gears of War 3 mitnehmen was für mich ein krönendes Abschlussfeuerwerk der Xbox 360 wäre und hoffe das die neue Konsole auch die alten Spiele unterstützt. Gears of War muss weiter leben. ;-) Hieß es nicht mal schon vor einiger Zeit das die neue Xbox auch die 360 Spiele ausnahmslos abspielen kann und grafisch sogar aufwerten wird?? Erinner mich da mal dunkel dran das MS schon vor Ewigkeiten so etwas gesagt hat oder waren dies nur Gerüchte?

@Assi
    Ich glaub et hackt Junge, keine GS mehr?!?!
    Lol, Jehova…..  Nur geil…

Die GS bleiben, und das ist auch gut so!!! 

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ein COD zB. auf der neuen Generation dann schon erheblich besser aussehen wird als auf der 360. Für mich lohnt sich der Kauf zum Release auf jeden Fall. Ich habe wie gesagt nur bedenken das die ersten Konsolen Probleme wie ROD oder Ähnliches haben werden.

waren den die ersten 360 Titel überzeugend genug und deutlich sichtbar schöner wie 1er titel? wage ich zu bezweifeln
    da würde ich lieber ein jahr länger 360 zocken und paar wenige abstriche in kauf nehmen, dafür aber nach 1 jahr nur noch die hälfte des Release Preises zahlen
    ..halte ich für intelligenter!
    _____

ansonsten sollte der gamescore-Schwachsinn abgeschaft werden.
    Es ist echt ein Problem Termine mit anderen vereinzubaren..
    ..oder manche nerven derartig wegen dem das ich es als unangenehm empfinde mit solchen leute zu spielen
    ich versteh net warum in BO dieser Herausforderungsmist integriert wurde...das nervt

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Nur weil DU GS süchtig bist?
    Achwas die Zeiten sinn vorbei.
    Nee ich finde nur dieses Gs gehure verdirbt so manchen Mp weil einige Leute nurnoch schauen dass sie die Vorgaben für bestimmte Erfolge erfüllen anstatt mal dem Team zu helfen usw.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja das stimmt schon mit den GS vor allem im MP!!! Aber dennoch würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen generell. Finde den Weg von Acitivision ganz gut auf GS im MP zu verzichten. Oder wenn so legen das sie kurzfristig erreichbar sind. Dann aber der nächste Schritt auf Ränge und vor allem daraus resultierenden neuen Waffen etc. zu verzichten. Das sind die Sachen die den Multiplayer oftmals kaputt machen weil alle nur noch darauf bedacht sind irgendwie etwas freizuschalten auf Teufel komm raus und dies ohne Rücksicht auf Team- und vor allem Fairplay.

Bin aber, um BTT zu kommen, darauf gespannt was für ein Laufwerk verbaut sein wird. Kann mir schwer vorstellen das es wieder ein DVD Laufwerk sein wird. BluRay aber irgendwie auch nicht da von Sony. Würden da nicht irgendwelche Abgaben fällig an Sony da Sony Entwicklung??
    Evtl. ein neues Format? MS arbeitet doch recht eng mit Samsung zusammen und meine die haben bereits ein Format entwickelt mit 200 GB Speicherplatz auf Disc.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich denke es wird BluRay, da MS ja auch schon vor einiger Zeit die Rechte dafür von Sony gekauft hatte!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich denke es wird BluRay, da MS ja auch schon vor einiger Zeit die Rechte dafür von Sony gekauft hatte!
    Oh echt? Das wußte ich gar net....

Aber sind aktuelle BluRay Laufwerke immer noch so ewig langsam wie bei der PS3 oder sind die mittlerweile auch schneller?? Die Ladezeiten waren dort ja teilweise schon seeeehr lang.

Hätte ja sonst damit gerechnet das ein Sonderformat kommt allein schon aus Kopierschutzgründen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Wann kommt endlich was Neues !?!

Eine Handy-Generation jagt die Andere,....eine IPod & IPad-Generation hetzt die Andere,....eine TV-Generation ist schneller im Handel,obwohl die Vorgängergeneration gerade mal 1 Woche dort im Schaufenster steht.

Aber die XBox 360 ist nun über 6 Jahre im Handel,wann kommt da denn ENDLICH mal was neues,denn so langsam wird es wirklich zeit !!!

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Wurde es nicht bestätigt, das erst ab 2015 ne neue rauskommt?
    Immerhin ist ja vor kurzem die Slim in Handel erschienen.
    Wenn jetzt irgendwann in diesem jahr ne neue Box angekündigt wird, stelle ich gleich die Frage:
    Wieso hab ich mir jetzt ne Slim geholt?

Also Sinus-Aestum, warte ruhig ab.

Wir gehen alle davon aus das in der neue XBOX besser wird als die jetztige.
    Ich lasse M$ Zeit, damit sie ihren Geld sparen können und Ideen im Wald suchen sollen.
    Ein BluRay-Laufwerk und mind. 3x mal bessere Hardware (oder höher) als der jetzige Stand, würde jetzt eigentlich schon in der neue Box geben. Immerhin sieht man eigentlich bei PC-Systemen, da braucht man fast immer ne gute Graka und so.

Ich hoffe, das die neue Graka gut ist. Ich will ja in den Spielen auch mal Grashalme bzw. Steinpflaster zählen können.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Man hat tatsächlich gesagt die Xbox360 wird 10 Jahre Unterstützt. Das heißt aber nicht, dass nicht schon früher eine neue Konsole erscheint.

Also ich find jetzt auch nich dass man so dringend eine neue Xbox braucht.
    Klar ist der PC inzwischen weit voraus aber deshalb hat man doch eine Konsole. Damit man nicht jedes halbe Jahr neue Hardware braucht.

Warum habe ich die Slim gekauft?
    Die Slim hast ja nich gekauft weil du eine neue Kosnole wolltest die bessere Hardware hat oder bessere Grafik bietet. Die Slim hat die "alte" Xbox360 abgelöst und eben ein neues, schlankeres Design gebracht mehr nicht.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte