spaß beiseite.....der Held is fertsch...Nu werd ich mal GS holen...bei FM2 fehlen noch ein paar...
Druckbare Version
spaß beiseite.....der Held is fertsch...Nu werd ich mal GS holen...bei FM2 fehlen noch ein paar...
krass hab heute mal wieder zeit für hausaufgaben wo xboxlive down ist :D
Gut, dachte schon das du jetzt verzweifelst, aber so ist es ja kein Problem :DZitat:
Zitat von KingRiotOne
Off Topic:
@CeAzZ
Parkour mach ich überall in der Stadt, halt wenn ich mal in die City muss dann verzichte ich auf irgendwelche Fahrzeuge und laufe quer durch, ob über oder unter Hindernisse^^
Aber mein Lieblingsspot bleibt die alte Zeche Radbod :smt023
Computerspielen :smt003 :ironie:Zitat:
Was macht ihr gegen die langeweile jetzt wo xbl grad down is?
Ne Spaß beiseite.
Bin vor ca. 2 Stunden erst von der Schule gekommen also is mir der Tag ohne xbl ziemlich egal.
Arbeiten? 8 1/2h!
Hatte somit von 6:00-14:30 Uhr zu tun, dann hab ich ein wenig fern gesehen, mit meinen beiden Katern gespielt, ein wenig Single-Player gedaddelt und mir was leckeres zu essen gekocht ;)
Und gleich geh ich ins Bett, und wenn ich morgen von der Arbeit komm, is XBL wieder da...
mir is grad mal was eingefallen, was passiert eigentlich mit den themes die ich mir für das alte dashboard gekauft hab, werden die gelöscht und meine points sind weg oder wie?
themes und spielerbilder bleiben erhalten...Zitat:
Zitat von KingRiotOne
themes: wie immer als hintergrund...
sp.bilder: als aufdruck für t-shirts des avatars...
was genau passiert eigentlcih mit der VISIONCAM ??? bisher konnte man sich ja nunmal seine Spielerbilder damit machen... und DANN?
kann man sich bestimmt eigene gesichter für die avatare erstellen mit der cam.
spielerbild bleibt "erstmal" spielerbild, auch die mit der vision-cam...