also ich lieg den ganzen tag im bett und kurier mich aus...vorhin hab ich mir paar wallpaper rausgesucht und sonst musikhören und mit mädels chatten.
Druckbare Version
also ich lieg den ganzen tag im bett und kurier mich aus...vorhin hab ich mir paar wallpaper rausgesucht und sonst musikhören und mit mädels chatten.
Immer wieder amüsant.
Ich denke mal du bist auch nich so Jung wie ich;) Dann bitt ich dich mal dir Gedanken zu machen was du ohne die Xbox machen kannst. Ich hab sie jetzt 4 Monate nichtmehr und ich hab mir Gedanken gemacht. Nun ist ein Monat rum und ich bin froh hier keine zu haben. Klar hier in Kanda ist alles neu und ich will viel kennenlernen, aber der unterschied zu Deutlschland ist nicht alzu groß den die Menschen und Freunde sind die gleichen.
Wenn du dir mal die Zeit nimmst nicht vor dem Fernseher zu sitzen und völlig frei ohne Gedanken mit deinen Freunden was unternimmst, wirst du sie schnell vergessen. Für die Zeit. Es reicht ja völlig abends zu spielen wenns nacht ist und keiner noch rausgeht bzw. Hausaufgaben anstehen.
Ich hoffe du verstehst mich und mach dir mal die Gedanken, so "erwachsen oder sogar kindisch wie es klingt, es ist war.
In diesem Sinne;)
:smt039
Ich war Gestern einen halben Tag auf der Wies´n - es gibt auch ein Leben ohne XBox 360
:smt023
Jemand der so eine Frage ersthaft stellt der kann kein Privatleben haben. Finde ich persönlich schrecklich!
Ich war arbeiten......
Und sowas das nächste mal in den Talk Bereich, das ist kein ernsthaftes Thema.
öhm ich war in der stadt, ausserdem kann man auch offline ne menge spaß haben!
vor allem die Formulierung "enorm", da kann irgendwas nich mehr ganz stimmen in dem wenn auch so kleingeratenen Gehirn.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja,jedem das seine....
olol, das ist nur ein kack tag und ihr tut so als ob ne Woche lang der Strom weg wäre^^
find das auch irgendwie komisch das man es so schlimm findet das xbl weg is
oder sich deswegen fürchterlich langweilit ^^
ich hab gestern den billigen dieselpreis von 1,41 ausgenutzt und bin erweng in der weltgeschichte rumgefahrn bzw. zu burgerking und zurück und dann war ich bei meiner freundin so wie fast jeden tag ;)
ich frag mich immer wieder wie man zocken für so wichtig halten kann soll aber jetzt nich bös gemeint sein oder so.
ich denke nicht das bei richtigen nerds das zocken wichtig ist, sie sind eher nach dem erfolg süchtig das nächste game durchgespielt zu haben und sich bestätigt zu fühlen.
Bei euch kostet Diesel 1,41?? bei uns liegt super im moment bei 1,39^^ ich hab ja gehofft dass das update heute rauskommt war leider nicht so ich komm wenn es sein muss auch monatelang ohne zocken aus bis vor 3 jahren hatten wir ja nicht einmal internet^^Zitat:
Zitat von Brummelbaer