Seite 161 von 306 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3056
  1. #1601
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Apple bietet In-Ear Kopfhörer an. Sind aber recht teuer. Ca. 70€.

  2. #1602
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    und schlecht verarbeitet...hatte mein Bruder schon gehabt...gab nur streß weil ich die alle 2 wochen mit zur Arbeit nehmen durfte.... -.-

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Dort gibt es keinen Link aber es gibt einen indirekten auf den applednld Server :wink:

    Schau mal hier: felixbruns.de/iPod/firmware/ dort wird die aktuelle Version immer direkt mit dem Original Apple DL verknüpft :-D

    - ITunes hast Du aktuell?
    - Hat iTunes die FW Version geladen und per Update istalliert oder hast du das Update durch Restore und Auswahl der geladenen FW gemacht? -Y Du solltest iTunes die Version laden lassen und nutz in iTunes einfach mal wiederherstellen.
    Danke für den Link.Lade es gerade herunter.
    iTunes 10 habe ich und die FW ist ganz normal per Update via iTunes aufs Gerät gebracht worden.
    Wiederherrgestellt habe ich das Gerät heute früh(nachts )
    Ich starte Redsn0w auch schon als Administrator,aber beim reboot hängt es sich immer auf.bzw. Windoof gibt eine Fehlermeldung aus.
    Geändert von Three Sixty (28.04.2011 um 12:10 Uhr)


  3. #1603
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich starte Redsn0w auch schon als Administrator,aber beim reboot hängt es sich immer auf.bzw. Windoof gibt eine Fehlermeldung aus.
    Welches Win? - Bei mir lief es ohne Probleme mit Win 7 HP 64 Bit.


    Hast du es mal im Komp. Modus gestartet?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #1604
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Welches Win? - Bei mir lief es ohne Probleme mit Win 7 HP 64 Bit.


    Hast du es mal im Komp. Modus gestartet?
    Er hat Win 7 Business 32 Bit

    Nein hab ich noch nicht probiert bei ihm...

  5. #1605
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    hab mal ne frage zu den beats. was ist der unterschied zwischen den ibeats und der tour version? nur das kabel? oder auch noch was anders werd da net ganz schlau. der preis unterschied ist ja recht hoch.
    kann ich die am besten kaufen?

  6. #1606
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage zu den beats. was ist der unterschied zwischen den ibeats und der tour version? nur das kabel? oder auch noch was anders werd da net ganz schlau. der preis unterschied ist ja recht hoch.
    kann ich die am besten kaufen?
    von den internen komponenten sind die tour die hochwertigsten in der inear linie von monster

    obs nun noch nen merkbaren unterschied macht kann ich dir nicht sagen.

    die tours werden als high resolution modell betitelt, während alle anderen "nur" high performance sind...

    der rest des preisunterschieds ist dann wahrscheinlich weil die tours in dem sinne die "originalen" dr.dre inears sind - wen's interessiert.

    ich hab die tour, aber schon länger als es die anderen gibt ^^ hatte also keine wahl.

    kaufen... redcoon oder cyberport vllt? preis ist da immer in ordnung, und garantietechnisch sollte man da auch recht gut stehen

  7. #1607
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich verschiebe mal was aus den Errungenschaften hier rein:

    Bisheriger Gesprächsverkehr:
    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    War auch mal wieder shoppen :

    8Dosen 5.0 Original Pils, 6Scheiben Bauchspeck, Ne Packung Bruzzler, Knoblauchsoße und Toastbrot

    haha spaß ^^ (hab ich aber auch eingekauft!)

    Hab grad im Expert zugeschlagen für 59€!



    brauchte eh noch ein für´s MacBook!


    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    @TaubeColt
    Ihhhhhhhhhhh Apple Baaahhhh
    Sorry ich hasse den Laden einfach....

    So viel dazu!

    Back to Topic, passend zum neuen Rechner (ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread zu sehen Link) nun der eigentlich grund für den neuen Rechner:

    Eins vorweg, ja legal, ich habe dafür gezahlt!





    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Bin ganz glücklich damit! Also bisher, iPhone und iPad 1/ jetzt 2 und bald MacBook
    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben, die Geräte sind schon ganz cool. Vor allem muss man auch zugeben, dass gerade im Mobilen Bereich noch kein anderer Hersteller ein so stabiles Betriebssystem wie iOS geschafft hat.
    Ich habe selbst ein IPad (1) aber halt auch ein Samsung Galaxy Tab (Android) und halt ein ein Android Smartphone, von der Firma her noch n Blackberry. Ich hab also n ziemlichen Überblick würde ich mal behaupten.
    Und gerade weil wir uns auf der Firma mit App Entwicklung beschäftigen und ich mir daher tatsächlich die kompletten AGBs durchgelesen habe, kann man nur sagen was das fürn Kack Verein ist. Auch die Preisgestaltung ist n Witz. Die sind echt in der glücklichen Situation das alle Leute alles geil finden wo der Apfel drauf ist und die somit alles nehmen können! Vorallem bei den Macbooks (ja ich weiß hab selber auch eins aus meinen dummen Zeiten) stimmen Preis und Leistung mal absolut nicht überein.



    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Bei iPad und iPhone sind sie teilweise aber preiswerter als manch anderer Hersteller. Schau dir mal an was das Galaxy Tab kostet.

    Bei Apple kannst dir das Tab aussuchen was du benötigst, wie ich zb ohne UMTS.
    Geändert von c0rtez (01.05.2011 um 12:09 Uhr)

  8. #1608
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Da gebe ich dir recht, ich hab nicht gesagt, dass die Geräte von Apple schlecht sind. In der Tat muss ich sagen, dass ich das Galaxy Tab auch als extrem teuer empfinde, allerdings fällt mir momentan kein anderes Android Gerät ein welches so aus der Reihe schlägt. Somit meiner Meinung nach ein Einzelbeispiel.

    Bei Apple ist alles extrem teuer. Ich habe mir mein Android Phone gekauft als das IPhone 4 raus kam. Hat grob gesagt zwischen 600 und 1000 Euro gekostet.
    Das Handy was ich mir gekauft hatte, war zu dem Zeitpunkt schon ein 3/4 Jahr auf dem Markt und hat ziemlich die gleiche Hardware wie das IPhone. Der Preis lag bei 300.

    Ich will in keiner Weise sagen, dass Apple schlechte Geräte herstellt. Ich denke einige Hersteller werden noch ein wenig brauchen um wirklich mitziehen zu können. Aber mal ehrlich das 4er Iphone ist auch nur wegen dem neuen Gehäuse angekommen!

    Wenn man sich aber mal mit dem Unternehmen auseinander setzt und gerade bei dem Thema App Entwicklungen die Möglichkeiten von Android denen von Apple gegenüberstellt. Zieht Apple mächtig den Kürzen vorallem in deren Beschränkungen und den Vorgaben die die machen!

  9. #1609
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich will in keiner Weise sagen, dass Apple schlechte Geräte herstellt. Ich denke einige Hersteller werden noch ein wenig brauchen um wirklich mitziehen zu können. Aber mal ehrlich das 4er Iphone ist auch nur wegen dem neuen Gehäuse angekommen!

    Wenn man sich aber mal mit dem Unternehmen auseinander setzt und gerade bei dem Thema App Entwicklungen die Möglichkeiten von Android denen von Apple gegenüberstellt. Zieht Apple mächtig den Kürzen vorallem in deren Beschränkungen und den Vorgaben die die machen!
    Das iPhone 4 hat als eine der interssantesten Neuigkeiten so "Kleinigkeiten" wie den A4 Prozesor gehabt

    Bezgl. App - Stehe ich einwandfrei auf der anderen Seite und zwar als Entwickler. Ja es gibt Einschränkungen durch Apple aber diese beziehen sich auf definierte Themen und dem Schutz des System - Manchmal sind dadurch auf kleine gute Gimmicks nicht offiziell möglich ABER andererseits hat man es als Apple Entwickler einfacher eine App zu veröffentlichen.

    Man schlägt sich nämlich nciht mit den zig verschiedenen HW Implementierungen der versch. Hersteller herum und den dann auch noch durch den Hersteller erstellten SW Änderungen im Android System. Auf einem Apple System kann man als Entwickler von festen Vorgaben und D3efinitionen ausgehen. Das ist bei Android (leider) nicht der Fall. Bei Symbian sieht es ähnlich aber nicht ganz so wild aus.

    Viele App Entwickler stecken teilweise immense Zeit in ihre Apps um diese auf allen System zum laufen zu bekommen bzw. am laufen zu halten. - Das ist leider die Schattenseite der "offenen" Systeme.

    Letztlich habe beide Seiten iohre Vorzüge und Nachteile. Am Ende zählt nur die eigene Entscheidung.

    Zum Galaxy Tab kann ich nur meine eigene Feststellung festhalten - Unnötig - Und das nicht weil es ein Android Gerät ist sondern weil es als Handy nicht im Alltag nutzbar ist (aufgrund der Grösse) - Als Tablet erachte ich es als zu klein.

    Für mich ist das Tab leider nicht halbes und nicht ganzes. Hatte mir mehr davon versprochen. So wanderte es nach 2 Stunden wieder in den Karton...

    Wir entwicklen derzeit auf allen drei Plattformen. Wie gesgat jede mit ihren eignen Tücken und Vorzügen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #1610
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Hmm... ja da muss ich dir auch zustimmen!

    Ich bin bei uns auf der Arbeit der Projektleiter, programmiere aber nicht selbst! Die Programmierer sagen mir genau das gleiche. Bei Apple muss man einfach weniger beachten. Ist ja auch klar es gibt nur 5 verschidene Hardware und nur ein System mit relativ gleichen Softwareständen.

    Wie du schon sagst jeder muss für sich entscheiden. Aber wie man sicherlich in meinen Beiträgen gelesen hat, bin ich kein eingefahrener Android Fanatiker, ich habe ja durch aus einiges gutes an Apple gefunden.

    Ich kann mich nur mit der Firmen und Informationspolitik nicht so wirklich anfreunden.

Seite 161 von 306 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •