Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich hab den iPod Touch 3G mit der FW: 3.1.2 möchte jetzt nen untethered jailbreak ^^
Kann mir jemand kurz ne anleitung schreiben?
Druckbare Version
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich hab den iPod Touch 3G mit der FW: 3.1.2 möchte jetzt nen untethered jailbreak ^^
Kann mir jemand kurz ne anleitung schreiben?
Anschließen downloaden "Jailbreak" klicken wenn es nicht funzt meld dich mal weiß da noch n trick
Muss ich vorher irgendwie den iPod wiederherstellen oder so?
Soweit ich weiß nicht.
Ich muss mein iPhone ja die Tage einschicken,
kann ich vorher ne Datensicherung machen und wenn später das formatierte gerät zurück kommt dann wieder genau diese Daten und nur diese Datend rauf hauen ?
Ist mit deinem Backup eh schon längst geschehen. Solltest nur eins machen direkt bevor du es wegschickst und dann am besten nochmal wiederherstellen, dass du denen ein leeres schickst. ;).
Was zum Teufel kann ich mit einem Video-Credit tun ??
Tja, nun sind alle Geheimnisse gelüftet. WWDC ist vorbei und ich freu mich auf das neue Phone und iOs 4.
:smt039
Ich mich auch. Werds mir dann endlich holen wenn die Telekom das Teil im Vertrag anbietet. Mein altes Handy gibt so langsam aber sicher den Geist auf...
ich werd mein 3gs auch wieder verkaufen, weil ich sehr scharf aufs iphone 4 bin =)
mal schauen ob andere provider den wechsel auf microsim bei laufenden verträgen mitmachen ^^ weil auf tmobile hab ich immer noch kein turn :D
die neuerungen & features machen das handy für mich fast komplett! & das bei gewohnt intuitivem handling...
das design kommt mir mittlerweile auch ganz gut rüber, am anfang war ich ja etwas skeptisch, aber die schlanke linie und der mix aus glas und metall sind wohl nicht zu verachten :)
<3