aber Whatsapp ist Hersteller übergreifend. blaube inzwischen gibts das für iPhone, Blackberry und Palm(?)
Druckbare Version
aber Whatsapp ist Hersteller übergreifend. blaube inzwischen gibts das für iPhone, Blackberry und Palm(?)
Ich hab mir auch schon einiges erspart. Nutze hauptsächlich Whatsapp habe aber auch Pingchat! am Start...
What´s App habe ich auch drauf, aber haben ja leider nur wenige meiner ganzen Kontakte drauf.
Daher suche ich noch günstige SMS Anbieter da ich bei meinem Vertrag meine ich 17 Cent oder sowas pro SMS bezahle in andere Netze.
Gibt diverse Anbieter wo man auch 7 SMS am Tag frei hat usw und danach beispielsweise 7 Cent bei "Appsender".
Was meint ihr zum 1. Paket? Reicht das aus?
fyve.de/pages/tarife/handy-surfen
FYVE Handy Surfen - 2 Prepaid Surf-Pakete zur Auswahl
Das erste is in meinen Augen totaler Kappes. Die 5€ mehr für die Flat (Packet 2) sollten schon drin sein....
für ein smartphone ist doch eine Flatrate am besten ;)
ps: JA Es lebt :P
Es gibt eine New Kids App, ähnlich wie die von Buddy Ogün, wo man die besten Sprüche abspielen kann! :smt003...
PS: Falsches Forum Flow, für die PS3 Gamer haben wir ein Partner-Forum :smt003 :-#
die hab ich schon seit gestern....ganz nett :D
Kann man diesen Thread nicht in einen APPLE Thread umbenennen?
Meine Frage:
Hat von euch schonmal jemand bei Macatcampus.com bestellt? Möchte mir da über meine Freundin einen iMac zulegen...