Seite 52 von 306 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3056
  1. #511
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Und konstruktive Hilfe ?

  2. #512
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Und konstruktive Hilfe ?
    Jetzt sind es schon insgesamt drei, die es so machen bzw. machen würden. Wie viel mehr "konstruktiver" brauchst du es denn? Ich kann es dir auch bei mir in der Firma einschweißen lassen wenn du möchtest?

  3. #513
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ihr Konurbaner seit schon ein komisches Völkchen ...

  4. #514
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Wo ist das Problem bei der Hosentasche? Hab meins auch immer da drin, ungeschützt, und das sieht noch ganz fresh aus. Ist natürlich verkratzt und schonmal runtergeffalen etc. aber ist das so schlimm? Ich mein das ist ein Telefon und wie Mastermind schon sagte kein zärtliches Tät-a-tät
    Wenn du nicht gerade ein Sägeblatt und den Schlüssel mit in die Tasche packst geht das schon...

    Wobei ich mir nebenbei eine iPhone reinigende Tasche nicht vorstellen kannt. Die wird wohl alles bissl verschmieren, aber putzen? Wird ja keine Reiningungsanlage sein sondern nur eine iPhone große Tasche


  5. #515
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Naja is halt eine Tasche, die innen mit einem Microfaster ähnlichen Stoff verarbeitet ist. Und beim rausholen, reibt der Stoff übers Display (is ja klar ^^) und reinigt dabei das Display, als würdest du ein Microfasertuch nehmen. Ich mein so stell ich mir das vor.

  6. #516
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Naja is halt eine Tasche, die innen mit einem Microfaster ähnlichen Stoff verarbeitet ist. Und beim rausholen, reibt der Stoff übers Display (is ja klar ^^) und reinigt dabei das Display, als würdest du ein Microfasertuch nehmen. Ich mein so stell ich mir das vor.
    Dadurch wird das iPhone statisch aufgeladen und der Flashspeicher entladen! So siehts doch aus!
    Das Ding ist doch so schön, warum will das jeder in eine hässliche Hülle packen?
    Außerdem, ist das Display nicht kratzfest?

  7. #517
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    das display vom 3gs ist ja nun nicht wirklich schlimm zu reinigen .. einmal drüber gewischt mit nem tshirt und es ist sauber.

    ne hülle muss schon sein, besonders da ja am alu leider gespart wurde und im gegensatz zum 2g nun plastik verbaut ist. ich will gar nicht wissen was passiert wenn das mal runterfällt.

    deshalb lobe ich mir mein iskin revo 2 .. dadrinne isses sicher und ich finds schick ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #518
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Na dann lass ich die Hülle weg ^^....
    ne Frage: Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben, dass ich das Ding zurück schicken will. Wenn die mir jetzt nicht vor ablauf der 2 Wochen Rückgaberecht antworten, kann ich doch trotzdem mein Geld verlangen oder?

  9. #519
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    mir ist grade seltsames passiert mit meinem phone.

    lag ganz normal auf dem tisch, nach einem ründchen gta mit nem kumpel guck ich drauf und es war aus und lies sich nicht mehr einschalten. hatte davor noch 25% also kann das nicht sein.

    an den pc gehängt , ladesymbol kommt ( rote batterie und der blitz ) und nichts passiert für minuten, kann nicht anmachen nichts.

    dann ans richtige ladegerät gehängt und innerhalb von einer minute konnt ichs anschalten, steht bei 58% , innerhalb von 5min war es dann voll geladen auf 100% ..

    das ganze macht mir angst , noch hält er die 100prozent seit 5min .. mal sehen wielange.

    hoffentlich kein defekter akku.

    jetzt ist es nach knapp 30min auf 58% gesprungen als ich wieder nachgeguckt habe .. oh man .. son shit
    Geändert von PinkyR (12.10.2009 um 19:44 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #520
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das display vom 3gs ist ja nun nicht wirklich schlimm zu reinigen .. einmal drüber gewischt mit nem tshirt und es ist sauber.

    ne hülle muss schon sein, besonders da ja am alu leider gespart wurde und im gegensatz zum 2g nun plastik verbaut ist. ich will gar nicht wissen was passiert wenn das mal runterfällt.

    deshalb lobe ich mir mein iskin revo 2 .. dadrinne isses sicher und ich finds schick ..
    ich bin von der plastik qualität sehr beeindruckt. bin damals mitm fahrrad gefahren. iphone ist mir bei voller fahrt irgendwie aus meiner hosentaschee gefallen und sah danach äusserlich ziemlich "gebumst" aus, was kratzer und abschürfungen betrifft. gehäuse und glas blieben ganz. hatten ledeglich kratzer und abschürfungen. da ichs sowieso versichern lassen habe, bin ich einige tage später auf suff bei nem freund, auf die idee gekommen, es ganz zu schrotten. haben es vor seiner haustür mindestens 15x fallen lassen. teilweise sogar echt heftig, aus über 1,5m. ging nach und nach immer mehr kaputt. gehäuse löste sich etwas an der seite, kratzer etc. kamen hinzu. ansonsten blieben das display und das gehäuse eigentlich ganz

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    mir ist grade seltsames passiert mit meinem phone.

    lag ganz normal auf dem tisch, nach einem ründchen gta mit nem kumpel guck ich drauf und es war aus und lies sich nicht mehr einschalten. hatte davor noch 25% also kann das nicht sein.

    an den pc gehängt , ladesymbol kommt ( rote batterie und der blitz ) und nichts passiert für minuten, kann nicht anmachen nichts.

    dann ans richtige ladegerät gehängt und innerhalb von einer minute konnt ichs anschalten, steht bei 58% , innerhalb von 5min war es dann voll geladen auf 100% ..

    das ganze macht mir angst , noch hält er die 100prozent seit 5min .. mal sehen wielange.

    hoffentlich kein defekter akku.

    jetzt ist es nach knapp 30min auf 58% gesprungen als ich wieder nachgeguckt habe .. oh man .. son shit
    einfach mal mit itunes wiederherstellen. behebt den fehler in den meisten fällen.

Seite 52 von 306 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •