Also sry c0rtez, aber langsam nervst du echt: Warum muss man sich dafür rechtfertigen, dass man Produkt XY lieber mag als ein anderes. Das ist halt Geschmackssache. Wenn einen dann jemand Fragt "warum man ein iphone hat" und dieser jemand auf sachliche Argumente (die PinkyR auch genannt hat) nicht eingeht, dann bleibt doch nix anderes mehr zu sagen als "weil ich es kann".
Das hat nichts mit Großkotzigkeit zu tun, zumindest bei mir wäre es eher ein Mittel der Resignation weil ich eingesehen habe, dass mit dem Gegenüber nicht zu diskutieren ist.
BTT: Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht zum iPad Air. Bin auch am überlegen mir eines zu holen. Meiner Freundin sind die ipad's aber immer zu groß und auch zu schwer, weshalb sie lieber ein ipad mini (dann wohl auch das neue) will. Zwei Geräte machen bei uns aber nicht so viel Sinn. Von daher die Frage: Wo genau liegt der Vorteil bei Air zum alten oder auch neuen Mini. Ist es nur die Displaygröße? Ich denke auf ein paar Zoll kann ich wohl verzichten. :)