was hat das mit m zeitungskiosk auf sich? wenn ich darauf gehe steht neben den zeitungen gratis und in der beschreibung extra preise. wie soll ich das verstehen? und ist diese kleine auswahl an zeitungen erstmal alles?
Druckbare Version
was hat das mit m zeitungskiosk auf sich? wenn ich darauf gehe steht neben den zeitungen gratis und in der beschreibung extra preise. wie soll ich das verstehen? und ist diese kleine auswahl an zeitungen erstmal alles?
das spiegeln bzw AirPlay syncen zwischen appletv und iOS Gerät funktioniert NUR mit ipad2 und iPhone 4s.
die Anzeige ist leider kein 16:9
iMessage rockt aufm iPad. macht Laune.
tabed browsing war sowas von nötig, so muss surfen sein :)
gibt noch viel Zeug zu entdecken :)
Ich denke das du die Zeitschrift runterlädst und dann eine Abooption auswählen musst. Glaube kaum das du die Zeitschriften kostenlos bekommst, evtl. ein kleiner Ausschnitt zum Testen.
Als ich heute morgen mal einen Blick in den Zeitungskiosk gewagt habe war ich auch leicht enttäuscht. Aber nach und nach werden dort immer mehr Zeitschriften zu finden sein.
Aber ich finds ja echt dreist das man bei jeder Aktivierung von iMessage unter den Einstellungen sms Gebühren in höhe von 0,29€ bezahlen muss...
und was mich interesiert fehlt! wieso kann man beim iPhone nicht im Lockscreen 3G /bluetooth aus/einschalten :(
na toll, die leidensgeschichte appel geht weiter...
backup korrupt, alles weg was ich drauf hatte...
apple behinderter kackverein!
du hast nicht nur ein Backup, ich habe min 10 in der liste und somit sind sicher nicht alle korrupt
Wie sieht es eigentlich mit der Funktion aus, bereits gekaufte Musik usw. erneut zu laden? Kann es nirgends finden -.-
das geht nur bei Apps.glaube Musik und Videos gehen nicht
Ich würde sowas doch nicht erwähnen, wenn ich nirgendwo vergleichliches gelesen hätte.
Auf folgender Seite steht es doch geschrieben, aber zum Teufel nochmal, ich finde es nirgends...
apple.com/de/icloud/features/
Ich hatte zu vor einiger Zeit mal den Fall mit einem Video und einem Song die ich beide erneut geladen hatte in dem Glauben ein erneutes runterladen wäre kostenlos. der iTunes support belehrte mich eines besseren. Hatte mir aber aus kulanz jew. eine Gutschrift gegeben.
Wie es seit iCloud aussieht weiß icht nicht. Aber soweit ich weiß, solltest du deine gekauften songs und videos auf all deinen idevices runterladen können.
Aber wenn den den gepostet Link von dir aufmerksam begutachtet hättest würdest du lesen
Zitat:
Die Musikfunktionen von iTunes in der Cloud sind derzeit nicht in allen Ländern verfügbar.