naja das es bei ipods eben nich geht, bzw. bei denen der alten Gen ^^
Druckbare Version
Zitat:
Nachdem in der Nacht zu heute ein webbasierter Jailbreak für das iPhone, das iPad und den iPod touch erschienen ist (alle iOS zwischen 3.1.2 und 4.0.1), soll innerhalb der nächsten 48 Stunden der noch ausstehende Unlock für das iPhone 4 nachgereicht werden. Der Unlock für das iPhone 3G bzw. das iPhone 3GS kann bereits schon jetzt auf einem gejalibreakten Gerät über Cydia und ultrasn0w durchgeführt werden. Das iPhone 4 blieb bis dato noch außen vor, doch dies soll sich nun in Kürze ändern.
Wie planetbeing vor ca. 3 Stunden per Twitter verkündet hat, soll der iPhone 4 Unlock innerhalb der nächsten 48 Stunden online gestellt werden. Zunächst wolle man eine interne Beta durchführen und den Unlock anschließend bereit stellen. Dieser sollte dann spätestens Mittwoch in den frühen Morgenstunden verfügbar sein. Seit dem Verkaufsstart des iPhone 4 haben wir in regelmäßigen Abständen immer wieder von den Arbeiten am iPhone 4 Unlock berichtet.
Quelle: macerkopf.de
nice =) dauert zwar noch ein paar wochen, aber dann bekomm ich ein iphone 4, weil mein vater sein 3g behalten will ^^
Multitasking + Hintergrund wurden NICHT bei den iPod Touch 3G Modellen mit 8 und 16 GB verfügbar gemacht. Es ist zwar schon installiert, aber Apple hat es deaktiviert und das ist das was ich so dreist finde.
sie haben wort gehalten =)Zitat:
Wie angekündigt, hat die Hackergemeinde um das iPhone-Dev-Team einen Unlock für das iPhone 4 mit iOS 4.0.1 und der Baseband-Software 1.59.00 veröffentlicht. Der Hack trägt weiterhin die Bezeichnung ultrasn0w
Und funktioniert eigentlich auch ganz gut nur speichert mein Safari keine Passwörter mehr und das nervt gewaltig.
Kann das jmd bestätigen?
HI Leute,
habe 2 wichtige Fragen bezüglich meinem iPod Touch.
Würde mih über eine schnelle Hilfe sehr freuen.
1. Wie bekomme ich Bilder vom iPod auf meinen PC (Vista 32 und 64 bit) ohne ein Prog. kaufen zu müssen.
2. Ich habe Skype auf meinem iPod und will gerne damit telefonieren (Übers W.Lan netz). Wo bekomme ich ein Headset her und ist es möglich, mit einem iPod Touch 2G via Headset zu reden?
Würde mich auch interessieren ob Headset fürs iPhone bei meinem iPod läuft.
Vielen Dank im vorraus ;)
Bilder von deinem Ipod auf den pc? der ipod hat doch gar keine Kamera wozu also Bilder? bzw was für Bilder?
da du keinen Foto Ordner hast auf dem Ipod dann vllt mittels Email.
zum Headset kann man nur sagen das du die Originalen benutzen kannst, da ist ein mic dran ( zumindest die originalen mitgelieferten vom iphone ).
ob das 100pro möglich ist weiss ich allerdings nicht
Es gibt Apps, wo man sich echt schöne Pics runterladen kann halt aufn iPod. Die würde ich dann auch gerne aufm PC haben.
Gibt halt Progs. mit denen es geht, doch die kosten um die 20-30€ und das ist mir zu viel.
Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung damit.
Das mit dem Headset würde mich im Moment mehr interessieren.
Danke
Hey Leute,
meine iTunes ist auf Englisch seitdem Update. jetzt will ich mir im netz die Deutsche version laden weils anders net funzen will.
2 Fragen
musik geht ja net verloren oder(hab bisher nur geupdatet)
und welche ist die aktuelle iTunes version?
musik bleibt normalerweise da, auch wenn dus deinstallierst und auf apple.de gibts normalerweise nur die aktuellste version.
du wirst glaub ich automatisch auf die seite von apple umgeleitet und dort bekommst du die neuste version. steht auf der linken seite. email addy muss man im übrigen dort NICHT eingeben :P
deine musik hast du ja eh in einem grossen ordner gespeichert, alles andere ist auf deinem iphone und wenn du das mit einem jungfräulichen itunes verbindet fragt er sofort ob er dieses von dem iphone wiederherstellen soll.
generell bleiben aber die ordnerstrukturen bestehen, eine sicheurng würde ich noch machen bzw ein backup und das seperat speichern.
mfg
Hey Leute,
brauch da mal ganz dringend eure Hilfe.
Der Laptop meiner Freundin ist vor kurzem abgeraucht (festplattendefekt).
Jetzt hat sie halt ne neue und natürlich keinerlei Updates von ihrer Mediathek abgespeichert. Wer ahnt sowas denn schon. Naja zu meiner Frage. Kann man die ganzen Daten die noch auf ihrem iPod sind irgendwie in iTunes einspielen sodass die Mediathek wieder "da" ist?
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte...
geht mit programmen wie IDump, Xplay2,Vpod,Anapod
um nur ein paar zu nennen.
Pinky bleibst du egtl auf CustomFW? oder machst du nochmal neu?
hm never change a running system ;)
momentan läufts bei mir super bis auf die passwörter. Problem ist ich müsste ne telekom karte nehmen um mein telefon dann zu aktivieren. kann ich zwar von arbeit aus nehemen aber nervt trotzdem.
der jailbreak funktioniert ja nur wenn man ins netz kommt und soweit komm ich mit einer eplus karte nichtmal ;)
aber ich überlege noch und warte vllt mal die nächste firmware mit ab.
jetzt bleibts erstmal drauf
Also bei meinem iPod Nano konnte ich auch so auf die Songs zugreifen. Waren dann halt nicht eindeutig benannt. Zur Not könnte man die auch so runterbekommen...
Ich habe am WE mal mein 3GS auf 4.0.1 upgedatet - Hmm Begeisterung ist anders. Nervig ist vor allem, dass nach einiger Zeit das Phone wirklich langsam wird. Irgendwie ist dieser Multitasking Quatsch unnötig. konnte bisher nicht feststellen, wofür das gut sein soll. Zumal PUSH ja die notwendigen Infos bekommt...
Mal sehen. zum Glück habe ich ja alle meine SHSH Blobs bis runter zu V3.0 da kann ich ja zur Not wieder downgraden ;)
Ganz praktisch ist jedoch der neue jailbreakme.com Jailbreak :)
Ein JB der vom Web aus durchgeführt wird? Geilo :smt003...
Hi!
Ich habe ein Iphone 3G mit jailbreak und unlock. Im Moment habe ich noch die iOS4 installiert und überlege auf 4.0.1 zu wechseln..
Kann mir jemand sagen, ob sich dieses Update lohnt (vor allem Geschwindigkeit, da es sehr langsam ist seit dem 4.0 Update) oder, ob ich mir das ganze sparen kann und meine 4.0 Firmware behalte sollte...
Es ist nichts weltbewegendes! Also soweit ich weiß wurde nur die Empfangsanzeige verändert. Inwiefern weiß ich nicht, aber ok. Macht eigentlich keinen Sinn.
seit gestern Abend Apple mal wieder ein Update rausbegracht hat, 4.0.2 , wars das denn erstmal mit dem Jailbreak.
Erfreulicherweise habe ich heute noch ein 3g vom Arbeitskollgen mittels redsnow breaken können nachdem ich es auf 4.0.2 geupgraded hab.
Trotzdem verstehe ich Apple nicht das sie so extrem gegen den Jailbreak arbeiten, es spielt ihnen doch in die Karten das dadurch mehr Geräte verkauft werden weil auch andere Karten reingeschoben werden können.
Hat jmd von euch eigentlich die neue Microsim schon zugeschnitten?
machbar oder schwierig?
mfg
Apple geht deswegen dagegen vor weil mit Jailbreak Alle Apps Gratis sind.egal ob 79 cent oder Navi-Software für 100€
Außerdem kann Apple es sich leisten die exklusivität zu waren. Es funktioniert ja.
genau wie bei nespresso. Die kapseln gibts nur per telefon und im netz.Trotzdem machen die ein Wahnsinn Umsatz :D
Hat noch jemand seit dem 4.0.2 riesige Empfangsprobleme? Also vorher hatte ich mit meinem 3Gs während der täglichen Zugfahrt gut Empfang und nur stellenweise kein Netz, weil es kleine Dörfer waren. Mittlerweile habe ich durchgehend maximal 1 Balken bei GPRS. Es nervt mich auch, weil ich dann nicht erreichbar bin.
eigentlich wurde jediglich der pdf fehler geschlossen worüber schadprogrs eindringen konnten.
Ja ich weiß, aber seit dem Update isses halt so.... :-k
@PinkyR: Hab meine Daten SIM zur MicroSim fürs iPad geschnippelt - ging easy :smt003
ok das hört sich schonmal gut an ;)
beim iphone 4 ist doch auch die microsim drin oder?
Etwas für die iPhone Gemeinde:
http://www.bildschirmarbeiter.com/co...0-7-30-017.jpg
weiss jemand ob es nen zusammenhang zwischen apps und dem stromverbrauch gibt?
hab n paar apps und spiele runtergeladen vor kurzem & seit dem hält mein akku mal gerade so knapp nen einzigen tag !?:shock:
also ohne dass ich überhaupt eine app davon den tag über nutze..
seit der 4er firmware bleiben die apps ja aktiv und verbrauchen weiter strom.
ich nutze aus cydia das programm sbsettings und beende da die prozesse, das nervt im vergleich zu früher ganz schön dolle wenn man da 10prozesse oder dergleichen beenden muss.
mal eine andere frage. die navigon telekom edition funktioniert die auch bei normalen leuten die kein d1 haben?
ich hab eplus und runtergeladen und augenscheinlich funktioniert die app einwandfrei.
irgendwie kam mir das mit der 4er FW bis vor ein paar tagen aber nicht sooo anders vor ^^
dann lad ich mir wohl SBSettings und nehm den umstand schweigend in kauf :smt023
EDIT:
SBSettings erscheint bei mir nicht nach der Installation :(, aber...
...wenn man doppel-HOME fürs multitasking drückt, und dann wiederum ein icon länger drückt erscheint ein Rotes Symbol zum entfernen dieser App ausm Multitaskingbereich... ^^ damit beende ich das damit auch? :D
hatte so ziemlich JEDE App da drin die ich habe...
Für SBSettings musste oben über die Statusbar wischen
Hast du vllt ein unlock seit der 4.0 @Visa???
Wenn ja, welche Version haste denn von ultrasn0w, denn die 1.0.1 verbruacht richtig viel Strom, seit der 1.1.1 ist alles wieder super
Genau, von der Statusleiste oben so bisschen schräg runter wischen. Dann kommt das runtergeploppt.
:smt039