Zitat:
Zitat von Cyclone
Dann wäre Deutschland aber gänzlich regierungslos ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Cyclone
Dann wäre Deutschland aber gänzlich regierungslos ;)
Zitat:
In Ingolstadt erlag ein 28-jähriger Radfahrer seinen schweren Kopfverletzungen. Am Sonntag starb nach Polizeiangaben ein 28-jähriger Radfahrer an seinen Kopfverletzungen. Der Mann war in Ingolstadt mit einem Auto zusammengestoßen, der Auto Fahrer führ bei roter Ampel zügig in eine Kreuzung und übersah den Radfahrer und erfaste den 28-jährigen Radfahrer und starb am Unfallort.
Der Unfall passierte am 08.09.2008 um 14 Uhr !!!!!
Hierbei handelt es sich um unser Mitglied CFG Markus.
Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt allen Angehörigen und Freunden.
Wir werden Dich nie vergessen!
und ich finde,dort hätten unsere Politiker erstmal genug zu tun!Alkohol am Steuer.Ganz stark!!!
das verhalten von politikern im bezug auf "unsere" videospiele halte ich noch für das geringste übel, fiel schlimmer sind da schon sachen wie abgeltungssteuer, ökosteuer, niedergang des mittelstand oder die gutheißung der linkspartei seitens spd-dummköpfen.Zitat:
Zitat von L0k1 GER
... um bloss mal einen bruchteil zu nennen :)
Och nein, jetzt ist schon wieder einer in ner schule amok gelaufn.
Jetzt drehen die politiker bestimmt wieder total am rad und schieben jede schuld auf killerspiele -.-'
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Aber nicht in Amerika, sondern in Finnland. Gott sei Dank passiert sowas auch mal in Europa...
Indirekt find ich's (obschon's wieder mal ein tragisches Ereignis is) ein wenig amüsant, dass die Polizei den Typen gestern noch untersucht hat und ihn dann als "unbedenklich" wieder freigelassen hat...
Killerspiele verbieten aber dafür besoffene auf die Autobahn lassen wollen. Mit 2 Maß kann man ja noch fahren. Das die CSU in Bayern beheimatet ist, ist kein Wunder.
Und was soll daran so toll sein? :roll:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Er meint nur das es eben gut ist das sowas nicht immer nur in den Staaten passiert. Das es ein schreckliches Ereigniss ist das man keinem wünscht wird Razor schon wissen hoffe ich Doch ;-)Zitat:
Zitat von XBU Dirty
@ Unknown:
Wenn Du etwas zu einem Beitrag schreiben willst dann zitiere doch bitte nicht den ganzen als solches, sondern suche Dir den Teil raus über den Du was sagen willst. Das macht die Beiträge nicht so extrem lange.....
Zum Thema:
Ich denke das es vieles gibt was falsch läuft. Nicht nur in Deutschland sondern Weltweit. Sicher machen Politiker viele Fehler, ich find grad solche Dinge das sie soviele Freiheiten haben sehr ungerecht.
Andersrum finde ich es absolut richtig das eine Angela Merkel (auch wenn ich sie nicht leiden kann) 25.000€ im Monat verdient. Das verdient jemand in dieser Position auch. Ich glaube jeder einzelne von uns wäre mit so einem Job total überfordert. meckern ist immer leicht, nur weiss man ja nicht was diese Leute alles machen.
Ich kenne viele die nur lachen wenn sie hören das Politiker einen 16 Stunden Tag haben. Da kommen dann sprüche wie: "16 Stunden rum sitzen kann ich auch.....!" Aber es ist nunmal leider so das die nicht nur faul rum sitzen sondern auch viel verhandeln, reden und überlegen wie man bestimmte Dinge machen kann. Das es im Moment so ist wie es ist hat ja nicht nur Schuld der Politiker. Die Welt ist nunmal im Moment sehr am schwächeln (siehe Amerikanische Banken) und da leidet jedes Land drunter.....
Ist eben eine schwierige zeit im Moment, aber alles auf die Politik zu schieben ist falsch! Alle sagen immer Steuern runter (sehr gerne die Linkspartei). Wie sie die Steuerausfälle dann allerdings auffüllen will können die auch nicht sagen. Sowas ist immer leicht die "dummen" Leute mit solchen Versprechen zu locken. Das war auch der Grund wieso Helmut Kohl 16 Jahre Bundeskanzler war ;-)
Sicher kann man vieles besser machen, aber leicht ist es nicht. Und zum Thema besoffene Autofahrer, selbst wenn die Strafen viel härter wären würden solche Dinge passieren. Verhindern kann man sowas leider nicht. Amokläufe haben viele Gründe, das nur auf die "Killerspiele" zurückzuführen ist auch zu einfach.
So das war es erstmal......
Naja, ist dann wohl zu hoch für mich....was ist daran so gut, dass sowas nicht immer nur in den Staaten passiert? Ist es gut, wenn sich sowas über die US-Grenzen ausbreitet? Verstehe die Logik nicht. :-k ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981