machs gut cool.
wünsch dir viel spaß und einen guten flug am 11 September o_0
Druckbare Version
machs gut cool.
wünsch dir viel spaß und einen guten flug am 11 September o_0
Ich würd mich irgendwie total unwohl fühlen, in einer Zivilisation, wo ich die Leute nicht verstehe. English fällt da raus :roll:
Aber wie muss ich mir den Unterricht vorstellen ?
Und wie finanzierste das, denke nicht dass diese Typen die das spendieren :twisted:
Gute Reise und viel Spass in China!
Wenn ich oder du in 10 Monaten nicht mehr im Forum aktiv sind, sag ich mal:
War nett dich kennengelernt zu haben!
Warst immer ein freundlicher und kompetenter User/Moderator...;) :smt023
Ich werde natürlich weiterhin deine Videos auf Youtube angucken und hoffe auf mehr!!
Machs gut!
Ok dann wünsche ich dir ebenfalls eine gute Reise und ein tolles Leben dort.
Wird schließlich keine einfache Umstellung werden aber unmöglich ist es ja noch lange nicht. Viel spaß noch beim Lernen von chinesisch und Tai Ji Quan.
Achja ich hatte am Montag meine erste Japanisch-Stunde.
Und schreib evt. noch im Forum rein wenn du mal Zeit findest.
Ansonsten hoffe ich bis denne.
Das wichtigste in Kuerze:
Die Tastatur ist schrecklich, aber der PC hier ist geil ^^
10 Std Flug ohne yu schlafen, im Hotel nur 4 Std, dann 17 Std Yugfahrt. War so um die 3 Tage mit nur 4 Std Schlaf wach und musste dann im Arrival- oder Survival Camp noch einige Tipps lernen.
Als ich angekommen bin, hat mich meine Familie herzlichst empfangen ... plus einem Fernseh-Team^^
Alle hier sind viel auferegter als ich und entschuldigen sich fuer so vieles. Sry, dass ... wir am falschen Tor gewartet haben, kein Wasser dabei haben, die Luft so trocken ist, die Scheiben vom Auto nicht gewaschen sind, etc.
okaz, man sieht sich^^
PS: Ich liebe dich auch Steve ^^
tachen ^^
naja hört sich echt geilomat an ^^ welches fernseh team war dabei zdf ?rtl oder pro sieben ?^^
Hört sich nach einer zeitlosen Fahrt an. (wenn man viel warten muss vergeht die Zeit meistens schnell).
Ansonten noch viel Spaß dort.
PS: Ja war es ein deutsches Fernsehen? Wenn ja wärs ja lustig^^.
Boah is ja geil!...:smt003
Hört sich alles so toll an...xD
Ich dich auch!...l0l
Ja sag schon, was war das für ein Fernseh Team?
Werden wir dich demnächst auf Kabel 1 sehen?^^
mfg
warscheinlich ist das der letzte drecks sender im 5 einwohner dorf wo der flughafen ist ^^
Nun ja in vielen Ländern ist es halt so, dass nicht jede große Stadt einen Flughafen hat also denke ich, dass Cooli nicht unbedingt in einem Dort sein muss.
Wobei ein Dorf auch seine Vorteile hat.