Wofür steht das denn?^^
Druckbare Version
Wofür steht das denn?^^
Der US-Geheimdienst CIA
https://www.cia.gov/
Okay, Central Intelligence Agency (oder so^^). Folglich "die" wie in "die Agentur" xDDDD
Oh nein habs wohl vergessen. :sad: :xbu031:
Trotzdem hoffe ich, dass du ein aufregendes Jahr haben wirst. Vor allem was die Schule betrifft kann das sehr schwer werden. Nicht nur wegen dem Englisch sondern allgemein.
Ich kann mir vorstellen, dass 3 Stunden Training am Tag sehr hart wird. Jedoch kriegt man so eine Chance bestimmt nicht noch einmal und du wirst wohl Vieles sehr schnell lernen. Viel Spaß dabei. :smt023
Ansonsten noch eine gute Reise und genieße jeden Tag. :smt039
Dir wünsch ich natürlich auch viel Spaß! :)
Das ist nett von euch beiden^^
Das Jahr wird sicher hart. Von 7.30 bis 17.00 Uhr Schule ist bestimmt nicht leicht und das tägliche Wushu Training wird anstrengend, nichts zu verstehen wird blöd und die fremde Kultur und Isolation von meiner Familie machts sicher auch nicht besser, aber wenn ich das durchstehe, dann kann ich, denke ich, alles im Leben durchstehen.
alles klar alda! hau rein un bleib du auch wie du bisch :D
See Ya und auch dir GL&HF :D
Greetz cy
Iss nicht alles....trink nicht alles...rauch und schluck nicht alles :smt003
Viel Glück, Gesundheit und bleib Mensch :smt023
rauchen und schlucken tue ich eh nie xDDD das können andere Menschen machen^^
Und außer der "normalen" Do NOT Eat_Teilen (wie Scheiße, oder Mensch), werde ich versuchen doch alles zu essen und zu trinken XDDD
Aber Danke für deien Fürsorge ^-^
Sope, morgen werde ich dafür keien Zeit haben, deswegen mache ich es jetzt:
Ab morgen (!) hat das Warten endlich ein (vorläufiges) Ende: Ich bin dann mal weg. Für immer wird es nicht sein, aber die ca 10 Monate sind doch auch schon was wert =)
Ich muss zugeben, dass ich gerade (zum ersten mal wohlgemerkt) Schiss kriege, aber kneifen kommt jetzt nicht in Frage! Das ziehe ich jetzt mega durch xDDD
Sollten wir uns nichtmehr sehen: guten Morgen, guten Mittag, guten Abend und gute Nacht =]
ciao, cooli