Seite 133 von 263 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2622
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Typische kack-kanacken halt...solche Leute würden bei uns in der "Stadt" direkt von den Russen was vorn Latz kriegen....allein wegen ihrem aussehen!! Wie ich solche Leute hasse!! Da hilft nur noch Abschieben...selbst der deutsche Knast wäre zu schade für solchen Abschaum!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey Hey jetzt mal ruhig hier..es sind auch Ausländer anwesend (bin selber Türke) und sowas sollte man hier nicht von sich geben....das geht schon in die Nazistische Seite über und das sollte nicht tolleriert werden unterlasse solche dummen Kommentare in Zukunft bitte.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    Hey Hey jetzt mal ruhig hier..es sind auch Ausländer anwesend (bin selber Türke) und sowas sollte man hier nicht von sich geben....das geht schon in die Nazistische Seite über und das sollte nicht tolleriert werden unterlasse solche dummen Kommentare in Zukunft bitte.
    Clap and agree

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Eeh, wenn kriminelle Ausländer nach Deutschland einwandern und sich illegal Jobs besorgen und WIR Arbeitstüchtige Menschen dafür noch Zahlen das solche Menschen hier überhaupt rein kommen und umsonst dazu noch Hartz4 bekommen find cih das mehr Assi als kleine Rechts-Politik.

Ich selbst habe ne menge Freunde ich auch Suedländer sind, Türken, Griechen etc.. aber sowas wie dieser Esrin ist einfach nur Abschaun und sollte direkt zurück in die Türkei fahren dort würde er bestimmt genauso behandelt werden wie er es sich verdient hätte. Einige Leute sagen sogar die Türkei ist überhaupt nicht so wie einige sich hier vorstellen in Deutschland, die sagen selbst das wäre Abschaum ..

Go for it Black jack !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

So, jetzt kommen wir alle mal wieder runter und beruhigen uns. Es gibt nunmal leider Gottes solche Leute, unabhaengig davon ob Auslaender oder Deutscher und meiner Meinung nach sollten solche Leute generell zum Steineklopfen verdonnert werden.

Bevor das hier jetzt weiter ausartet und sich hier nachher noch bildlich gesprochen an die Gurgel gegangen wird, zieh ich hier mal einen Schlussstrich. Also bitte keine weiteren Posts bezueglich diesen Themas hier. Klaert das von mir aus via ICQ oder sonstwie, aber nicht hier. Danke.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    Ich weiss, keine weiteren Post´s zu diesem Thema, aber ich will jetz nicht als Buh-Mann da stehen....also bitte nur noch dieser Post!!

Also....ich meinte DIESE Leute, wie in diesem Video zu sehen sind und nicht allgemein!! Ich habe selbst fast nur "Ausländer" bzw. wo zumindest die Eltern wonanders geboren wurden als Freunde!! Ich selbst bin hier geboren, aber ein Elternteil wurde auch in Rumänien geboren!! Ich muss sogar zugeben, dass ich in der Arbeit am besten mit den "Ausländischen" Kollegen klar komme als mit den deutschen!!

Bitte versteht mich nicht falsch, aber wenn so welche hier auftauchen und meinen, sie müssen sich aufführen und alle deutschen beschimpfen und ohne Ende Straftaten begehen, dann haben die hier nix zu suchen....sorry aber is so!!

So das war´s von meiner Seite und jetz back to topic

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

..wie war das mit "Wer schoen sein will, muss leiden"?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Bitte versteht mich nicht falsch, aber wenn so welche hier auftauchen und meinen, sie müssen sich aufführen und alle deutschen beschimpfen und ohne Ende Straftaten begehen, dann haben die hier nix zu suchen....sorry aber is so!!

So das war´s von meiner Seite und jetz back to topic
    das geht allerdings klar. sehe ich auch so

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

das geht allerdings klar. sehe ich auch so
    Argh!!!!! Meine Augen!!!! Wenn ein auf eine Stelle konzentriere dann bleibt der stehen und die Nachbarkreise drehen. Wenn ich auf die drehende Nachbarkreise glotze, dann bleibt der stehen und der äußere bewegt sich.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Ja hab erst gedacht das is ne .gif und da bewegt sich echt was aber das isn stink normales starres JPEG-Bild! Coole Sache, wirklich... xD

Seite 133 von 263 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte