Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    sp ahtte grad wieder ein ausraster
    bin bei gh 3 - Dragonforce " Trough the Fire and Flames " bei 500 noten abgekakt, bin ausgerastet und hab den tv getreten, aba das is en alter röhrenfernseher mit ner dicken glasscheibe.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #42
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    hahahahahaha du bist ja hart drauf, ich würd nie in nen Fernsehr treten, Controller oder so kann ich ja verstehen, is ja nich so teuer, aber nen fernsehr^^

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Wäre geil wenns dann noch ein PLASMA-TV ist...


    mfg

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ich glaub dann hätte ich mich schon etwas zusammengerissen^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ich raste bei Spielen auch immer ziemlich schnell aus, wenn irgendetwas nicht klappt! Z.B beim Call of Duty 4 Veteranen Modus oder bei Gears of War im Multiplayer! Meist fluche ich nur, oder ich werfe den Controller auf den Sitzsack neben mir^^ Naja, aber der ist ja weich, dann kann nichts passieren.
    Die XBOX samt Zubehör und mein Fernseher sind mir einfach zu schade und zu teuer, um ihnen etwas anzutun :-) Schließlich können sie ja nichts dafür :-D

    Früher, als ich noch PS2 gezockt habe, habe ich mal einen Controller gegen die Wand geschmissen und eine Fernbedienung von einem alten Fernseher. War beides danach schrott :-( Beim PC habe ich meine Wut auch mal an den Tasten ausgelassen...

    Aber aus Fehlern lernt man ja ;-)


    Gruß

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  6. #46
    break
    Gast

    Standard

    Das einzige was bei mir hin und wieder gelitten hat am Rechner war die Maus bzw. der Tisch auf dem mein Schätzeken steht.

    Früher hats auch mal nen Controller von Nintendo bzw. PS1 durch die Luft segeln lassen. Würd ich heute aber net mehr machen.

    Das Equipment ist einfach zu teuer um nur aus kindischem Frust heraus irgendwas kaputt zu machen.

  7. #47
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja zum glück reicht es bei mir meistens mit fluchen besonders regen mich bei cod4 online zocken die leute auf, die einen immer killen oder bei hardcore teamkiller oder wenn ich einfach ständig sterb... ^^

  8. #48
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Boahr Naruto hat es gerade geschafft, dass ich mein Ventilator kaputt getreten habe. Den Kopf kann man jetz einmal in die Runde drehen. Schaff es einfach nicht diesen Scheiß Sasuke zubesiegen

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JohnnyRico117

    Standard

    Bei mir war es bis jetzt nur die Burnout Revenge DVD-Hülle die halbwegs dran glauben musste, nachdem ich etliche Stunden damit verbracht hatte zu versuchen eine Strecke in Bestzeit zu meistern. Nachdem ich es eeeeendlich geschafft hatte die Strecke ohne Crash zu überleben hat immer noch ne Sekunde zu Gold gefehlt und ZACK landete die Hülle an der Heizung und zersprang
    Der Controller landete bis jetzt immer auf der Couch und nicht auf dem Boden oder an der Wand und ist mir deshalb noch erhalten geblieben
    Am aller besten kann ich mich immer bei DOA4 aufregen, wenn irgendso ein Heini wieder ne eeeeendlose Kombo auf mich loslässt und ich nach ein paar Sekunden schon am Boden liege. Bis jetzt musste der Fernseher nur Brüller ertragen und (noch) keine Tritte

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    naja,habe mich auch schon oft geärgert aber bis jetzt ist zum glück noch nie etwas kaputt gegangen,schmeiße oder werfe den controller immer in meine bettdecke oder kissen ,kann nix passieren ^^

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •