Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    also was ich durch wut zerstört hab war:
    psp bildschirm
    maus ( die vom pc^^ )
    gamecube controller

    und mein 360 controller sieht eben nimmer so neu aus, wenn ich ihr wollt stell ich nachher ma bilder rein
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #22
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Hmmm bei mir ist bis jetzt der Controller aus wut immer auf die couch neben mir geflogen, wo er weich landen kann!

    Equipment zerstört? Japps ....

    unmengen an Mäusen als ich noch am PC gezoggt habe... zum glück wurden die aber gesponsert...aber seitdem nennt man mich den "Mäusejäger" in meinen alten PC kreisen....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Ich fluche nur... xD

  4. #24
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Werd tut das nicht Ich kenne kein Gamer, der nicht am fluchen is, wenns beim spielen mal nicht so läuft. Bei uns habt sogar schon Nachbar geklingelt, weil Nachts zulaut ist und nur beleidigungen gehört werden

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Spawnkiller treiben einen am meisten in den Wahnsinn! xD Aber ich versteh echt nicht wie man wegen nem Game seinen Controller schrotten kann... xD

  6. #26
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Bei mir ist glücklicherweise och nichts Schrott gegangen.... Ich bin ja kein Psychopat
    Aber Fluchen ist bei jedem Spiel vorrausplanbar.....
    Das SCHLIMMSTE Spiel wobei ich hundertemalr ausgeflippt bin ist Burnout: Takedown für die PS2... Letzte Gerade vor dem Ziel überholt mich ein Penner oder krache voll in ein Auto... Außerdem das Zeitfahren, aber davon fange ich jetzt nicht an -.-
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #27
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Das geht leicht, damals bei der PS2 und der Xbox hab ich auch viele geschrottet, aber die 360 Controller sind zuteuer, da kann man es sich nicht mehr leisten^^ dafür glauben aber immer kleine andere sachen.

    Das ist halt der Wut reflex, bei mir passierte das automatisch, wenns nicht beim gamen lief und ich wütend war, hab ich automatisch damals die Sachen genommen und gegen der Wand geschmissen oder so^^.


    Wo ich wütend war hab ich auch mein Gameboy Advance total geschrottet und mir war danach erst bewusst was ich gemacht habe und war bisschen traurig, weils halt von meinem toten Vater war.

    Naja egal^^


    EDIT = Ja Sir das reggt mcih auf, bei mir isses bei Bournout Paradise so, boahr hab ich da immer ne Wut^^. Wenn man dan in son Auto reinfährt was gerade auf dich zufährt boar

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Ich finds lustig das ihr euch über die Burnout Serie aufregt, bei der ich mich am Besten entspannen und den Frust rauslassen kann

  9. #29
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Wenn ich bournout anschalte denke ich auch, nen Spiel zum entpannen.. Aber dann macht man die ersten Events bei Paradise ( Takedown ziel oder Method Man ) dann wird man ziech mal gerammt und verliert das Event, das ist doch voll zum kotzen^^.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ich hab bisher (zum glück) nur einen Gamecube Controller geschrottet. Das aber dumerweise dann, wo ich die Wii schon hatte. War echt schwer nen neuen Original Controller ran zu bekommen. Is mir bei sonem Wrestlingspiel passiert. War da so knapp 18 Minuten am kämpfen, hab klar dominiert aber der Gegner wollte nich KO gehen (hab desswegen schon geflucht). Dann hat die ***** in den lezten 2 Minuten mindestens 4 Special Moves hintereinander los gelassen und mich auf die Matte gepinnt... da flog dann der Controller mit schwung auf den Boden und ich hab ihm dann nochma mit schmackes nen Trit hinterher gegeben^^. Der Controller hat dann nur noch auf der rechten Seite funktioniert.
    Seit dem hau ich nur noch auf die Couch^^

    Aber noch geiler is der kleine Bruder von nem Kumpel, wenn der zockt. Der rastet fast immer aus, wenn ich da bin, und durch diese Plattenbau Pappwände hört man ja alles . Das hört sich bei dem immer an alsob irgendwer seinen Hund schlagen würde. Das eine mal isser auch heulend zu uns ins Zimmer gekommen und hat ihn angemault, weil er ihm nen Auto eingestellt hatte, wo er warscheinlich zu unfähig war des zu fahren

    Ich raste seltsamer weise nur bei Tekken und Wrestling Spielen aus
    Ausnahme war die Endmission bei GTA IV wo ich 3 mal verreckt bin. Einmal zum Beispiel als ich vom dem Heli runter gefallen bin und durch den Aufprall aufm Wasser(!!!) gestorben bin:smt108 (würds mal als Bug bezeichnen^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •