ja ich kenn deine katze, das is ja keine katze sondern en beharter gymnastikballZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Druckbare Version
ja ich kenn deine katze, das is ja keine katze sondern en beharter gymnastikballZitat:
Zitat von XBU Valle0204
also mich kostet das zocken bald en controller xDich schlacg den immer am bettpfosten auf wenn was nicht klappt.aber ganz kaputt ist bis jetzt nichts gegangen...
Ich bin gestern bei Forca ausgeflippt!!
Ich bin mit meinem neuen Tojota der noch nicht so augemöbelt ist schön ein paar Runden und Strecken gefahren:
Dann kam aber ein Rennen, wobei ich immer verloren habe, es gab einen, der mich immer überholt hat, selbst in der letzten Minute raste der an mir vorbei.... Da hatte ich echt kein Bock mehr und habe es zum 10mal neu gestartet und habe in in der ersten kurve schon so derbst weggerammt, das er den abstand nicht mehr aufholen kann- Aber das hat mich nerven gekostet -.-
Nun da ich mal eben für ne Zeit weg war möcht ich mich auch zu diesem Thema äußern.
Frustmomente hatte wohl jeder einmal aber Sachen sind bei mir noch nie zu schaden gekommen wegen einem Spiel. Um den Frust loszuwerden haue ich meistens mit der Handfläche gegen meinen Oberschenkel, das zieht dann doch schonmal. Ansonsten auch gegens Kissen wenn eins in der Nähe ist.
Auch ein Grund Rollenspiele zu spielen da man sich dort auch weniger aufregt. Meistens funktioniert alles so wie man will. Ganz anders bei CoD 4.
Ich habe heute bei UT3 einen Erfolg gesehen:
"Töte 20 mal einen Bot im Duell Modus auf Göttlich ohne zu sterben"
Ich habs versucht und bin bereits nach dem zweitenmal gestorben.^^
Ich will nicht wissen wie es ist wenn man beim 19ten mal stirbt...:smt003
mfg
bei mir ist ein stück von der grauen leiste herausgebrochen, ab der mitte richtung links
ein kumpel kommt seit erscheinen von fifa 08 regelmäßig zum zocken vorbei. jetzt hat mich meine vermieterin auf die straße gesetzt, wegen schrei-lärm-belästigung (sie hat ihr schlafzimmer unter meinem wohnzimmer und wir ziehen zum zocken die uhrzeit ab 20uhr bis "wir kein bock mehr haben"uhr vor) sie hat auch keinen ton vorher gesagt, dass wir ruhiger sein sollen oder so. der witz ist...ich schreie nicht, oder wenig...aber kann man einem guten kumpel wirklich böse sein???
naja, jetzt hab ich 3 monate zeit was neues zu finden :smt003
Mein "härtester" Ausraster war, das ich meinen Controller in die Kissen geschleudert habe. Und das nur, weil ich Raam auf lässig nicht fertig bekommen habe. Beim zweiten mal durch spielen, kahm mir das dann aber auch schon wieder wie Kindergarten vor.:smt003
naja, wenn ich einen endboss zum 20 x mal nicht schaff. würde ich bei nem rpg ausrasten...Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Mhh... seit dem ich GoW habe ich mein Blutdruck um das doppelte gestiegen und ich merke schon nicht mehr wenn ich ausraste :D
Immer diese ProGamer....