Ja bei GoW wird man schnell sauer...:smt003Zitat:
Zitat von SirJoman
mfg
Druckbare Version
Ja bei GoW wird man schnell sauer...:smt003Zitat:
Zitat von SirJoman
mfg
du hast doch noch gar nicht gegen mich gespielt ?:smt003Zitat:
Zitat von SirJoman
awer resch disch net uff, des is normal. so lernschte des auch. ansonschte kannsches gleisch lasse wenn de disch zu doll ufrescht
biste etz der Maddin ^^Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
ich hör immer einfach auf wenn ich merk das ich gleich platz vor wut oder so ^^
bei mir war gestern abend, bzw heute morgen fast soweit^^
hab mich mal wieder an mein uralt-battlefield gewagt (Modern Combat)
hab die eine mission mit dem heli und den stinger raketen gemacht!
die missi ging noch! naja, hab nen drei-viertel-jahr gebraucht^^
dann die mission wo man den bahnhof schützen muss, ging auch einfach von der hand!
dann die drei dörfer einnehmen, da gings damit los, das meine kameraden vollkommen sinnfrei rauchgranaten geworfen haben, und mir meisten vor die füße^^
dann kan noch ne mission die auch ganz gut ging!
ABER DANN:twisted:
die letzte mission auf seiten der NATO
ich hab diese mission sicher 15 mal gespielt!
diese chinesen haben präzisions-schrot oder so:evil:
die treffen auf 200 meter präzise , MIT NER SCHROTFLINTE, und vorallem ist man auch sofort tot....
Früher bin ich ab und zu mal ausgerastet vorallem bei Rainbows Six oder Sega Rally. Aber heute hab ich mich besser im Griff und wenn ich merke dass ein Spiel angsam nervt schalte ich einfach aus oder spiele was anderes. Gut, manchmal fluche ich noch, wenn ich bei PGR 4 online einfach mal abgedrängt werde und sich der "Täter" dann als Noob entpuppt und nicht mal geradeaus fahren kann :smt003
Aber an sich ist es sinnlos sich übers zocken aufzuregen, man hat ja ne Menge Kohle dafür gezahlt, also selbst schuld. Aber manchmal ist ein Spiel schon bockschwer, warum auch immer. Vielleicht sind die Entwickler ja Sadisten :-k
Also ich hab manchmal Tage an denen funzt rein gar nix beim zocken und da muss ich mich schon konzentrieren damit ich den Controller nich durch die Lüfte schleuder.
Das klappt mitlerweile auch ganz gut ^^ wenn ich merke das sich die Hände in den Controller krallen und ich den am liebsten auseinander brechen will speicher ich und mach das Ding ne zeit lang aus... bis ich mich dann wieder beruhigt hab :smt003
Habe ich ja noch nie gehört^^Zitat:
Zitat von Huhs83
Vielleicht haben die ja Zielverfolgungsschrot :D
Naja, aber bei GoW bin ich jetzt schon "oft" der Jäger und nicht der Gejagte^^
Bin ich stolz druf
also mir geht es inzwischen so das ich oft games beio gow hoste und ich muss sagen ich bin der schlechteste host. ich werde von manchen leuten mit nem k.o shot geplättet8 nichma activ) und ab und zu schießen andere mit activ und ich überlebe( hab sogar ma boom überlebt xD )
Hat man als host irgentwelche Vorteile??
Da der Host auf seinem eigenem Server spielt kommt der Schuss direkt an (keine verzögerung) und er ist etwa doppelt so stark...;)Zitat:
Zitat von SirJoman
mfg