Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: eBay

Horrorfan
    Gast

Standard eBay

Ich hab mal ne frage an euch..

Was nimmt ebay eiglt für kosten pro reingestellten artikel??

Dann hab ich noch ne frage.

Muss man bei ebay monatliche gebühren zahlen? Will nämlich 3 Artikel verkaufen, habe aber dann keine lust jeden Monat was zuzahlen, da dass die einzigsten 3 Artikel sein sollen, die ich verkaufen werde.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zumindest zur Zeit kostet das Einstellen nichts, wenn man nicht irgendwelche Besonderheiten braucht.

Monatliche Gebühren gibt es nicht!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard

Also wenn du den Artikel mit einem Startpreis von 1€ kostet das einstellen nichts. Wenn du aber ein anderes Startgebot angibst muss du Gebühren zahlen, dazu findest du eine Übersichtsseite bei Ebay.

Monatlich musst du nichts zahlen, wenn du aber was verkaufst bekommt Ebay glaube ich 4% vom Verkaufspreis, diese 4 % werden dann abgerechnet und abgebucht.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee

Es gibt keine monatlichen Gebühren und auch keine Gebühren beim Einstellen von Artikeln, hächstens für Sondersachen wie mehr Bilder usw. ebay nimmt dafür seit kurzer Zeit mehr Gebühren nach dem Verkauf.

Alles findest du dann auch bei eBay dazu, da gibt es extra lange Tabellen für...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Horrorfan
    Gast

Standard

Ja die Tabelle hab ich auch gelesen, nur meine Mutter hat damals öfters was bei ebay verkauft und hat dann öfters mal überraschender weise post bekommen, wo sie doch bitte ne monatliche gebühr zahlen soll. Also ist das alles komplett kostenlos.. Dann ist ja gut.. Ja Extras will ich ja auch nicht, will einfach nur für 1 euro startpreis^^

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

hmm normal muss man nichts bezahlen...
    du kannst deine kontodaten angeben und die gebühr die für deine artikel eingestellt anfällt wird dann automatisch abgebucht... ist am einfachsten
    pass aber auf das du die richtige Kontonummer angibst... sonst fallen Gebühren an weil Ebay nicht abbuchen kann..

Du kannst natürlich deine Sachen auch hier im Marktplatz anbieten

Ich verkauf viel bei Ebay, es lohnt sich eigentlich, nur darfst du keine FSK 18 Artikel einstellen...

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    hmm normal muss man nichts bezahlen...
    du kannst deine kontodaten angeben und die gebühr die für deine artikel eingestellt anfällt wird dann automatisch abgebucht... ist am einfachsten
    pass aber auf das du die richtige Kontonummer angibst... sonst fallen Gebühren an weil Ebay nicht abbuchen kann..

Du kannst natürlich deine Sachen auch hier im Marktplatz anbieten

Ich verkauf viel bei Ebay, es lohnt sich eigentlich, nur darfst du keine FSK 18 Artikel einstellen...
    Das sind Rap alben die ich verkaufen will, interessiert sich sowieso keiner^^.
    Mh weden denn die Gebühren, nach dem das Geld auf mein Konto ist abgebucht, oder bevor das Geld überwiesen wurde? Hab nämlich garkein Geld auf mein Konto momentan *lol*

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan
    Das sind Rap alben die ich verkaufen will, interessiert sich sowieso keiner^^.
    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Hier hängen doch genug Rap-Fans ab.
    Versuche es doch erstmal hier auf dem Marktplatz... kostet ja auch nix. Und wenn Du sie hier nicht los wirst, kannste es immer noch auf Ebay versuchen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mh weden denn die Gebühren, nach dem das Geld auf mein Konto ist abgebucht, oder bevor das Geld überwiesen wurde? Hab nämlich garkein Geld auf mein Konto momentan *lol*
    Die Ebay-Gebühr wird erst nach einigen Wochen abgebucht. Das Geld von den Verkäufen hast Du also auf jeden Fall auf dem Konto (und wahrscheinlich schon lang wieder ausgegeben)

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PrinzHerbert
    Die Ebay-Gebühr wird erst nach einigen Wochen abgebucht. Das Geld von den Verkäufen hast Du also auf jeden Fall auf dem Konto (und wahrscheinlich schon lang wieder ausgegeben)
    Nee ich lasse zur vorsicht dann mal lieber 5 euro drauf ^^