Long life the hype....Apple kommt mir nicht mehr ins Haus seitdem das alles so Hip ist was von denen kommt.
Druckbare Version
Long life the hype....Apple kommt mir nicht mehr ins Haus seitdem das alles so Hip ist was von denen kommt.
Das ist nen echt super Argument...*kopf gegen wand smiley*Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich muss sagen, dass ich mit meinem 8GB I-Phone ganz zufrieden bin - Ich bin nur mal gespannt ob es eine "Wandlungsaktion" von T-Mobile geben wird. :D
Gruß,
Böhr
manche denke hier noch das das neue iphone cht für 200 zu haben sein wird ohne vertrag.
leute lest mal richtig das ist mit vertrag die werden doch keine neues ipohne für ein paar euros raushauen.
mittelmässige handys mit preapaid kosten ja schon soviel.
da wird es das ipohne nich so so einen lecherlichem preis von 200 ohne vertrag verkauft.
ich bitte euch leute bleibt mal realistisch
http://www.pcwelt.de/start/mobility_...eits_geknackt/Zitat:
Zitat von Jaytwon
mittels ziphone ( http://de.ziphone.org/ ) wurde das ganze schon gehackt als apple die 2.0 version für beta tester ( bzw für entwickler von software für das iphone ) veröffentlicht hat.
nichts desto trotz sollte man nicht sofort auf die 2.0 upgraden, erst wenn von ziphone das ok kommt und alles in trockenen tüchern ist.
Bin ja mal gespannt ob das so stimmt......Zitat:
Zukünftig wird der Vertrag im Laden (Apple Store oder AT&T Store) abgeschlossen. D.h. der Vertrag muss vom Auftraggeber des Vertrages im Store unterschrieben werden. Also auf gut Deutsch: Keine günstigen iPhones mehr aus den Staaten.
Allerdings wird gemunkelt, dass der Vertrag des 3G iPhones in den ersten Wochen noch per iTunes aktiviert werden muss.
Wenn man sich für den absolut überteuerten Tarif von T-Mobile für 89€ im Monat entscheidet bekommt man das iPhone schon ab 1€.
Erster Erfahrungebericht:
http://smartphone-world.net/thread.php?threadid=2316
Interessant das hier wirklich einige denken das neue Iphone mit 8GB könnte wirklich nur 125€ kosten.
Dann würde selbst ich mir so nen Ding zulegen :-k
Mal im ernst, die Dinger kommen hier hin, werden verzollt, versteuert und dann will der Händler auch noch was dran verdienen. Also träumt mal schön weiter :smt023
Habe das Iphone auch schon beim Kollegen mal testen können. Ist ansich nen wirklisch schönes Teil und wie gesagt, für nen guten Kurs würde ich auch drüber nachdenken ob ich mir eins zulege.
Gegenkriterien sind bei mir die unkomfortable Größe, weil das Dingen einfach mal in die Hosentaschen schieben ist nicht wirklich. Mein Nokia spür ich nichtmal wenn ich es in der Tasche habe.
MMS verschicken wäre mir nicht wirklich wichtig, könnte ich also drauf verzichten.
Klingeltöne selber nicht bestimmen können ärgert mich aber schon sehr. Das kann jedes Billig-Handy. Verstehe dort Apple auch nicht ganz.
Zum anderen hat der Kollege letztens sein Iphone fallen lassen und da ist die Scheibe gesprungen. Sieht sehr nett aus.
Reparatur kostet ihn 250€! :smt005 Kein Scherz. Er hat bei T-Mobile angefragt .
Hinzu kommt noch der Exklusivvertrieb durch die Telekom. Als Inetanbieter lass ich mir die Jungs ja gefallen, aber als Handyvertrag? Und dann so Preise? Da muss ich dankend ablehnen und nur müde lächeln :roll:
Anderer Kollege hats richtig gemacht, sich nen gebrauchtes für 150€(!) geschossen, Software runtergeladen, gehackt und nun läuft das Dingen mit ner O2 Prepaid Karte:smt003
Jetzt mit dem neuen iPhone 3G werde ich wohl zuschlagen müssen. Habe das beim alten nicht getan, weil ich mit den Preisen absolut nicht zufrieden war, aber das neue iPhone 3G für einmalig 169€ + 30€ monatl. Kosten für 2 Jahre geht in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass ich früher für mein Sony Ericsson D750i 100€ + 15€ monatl. Kosten bezahlt habe.
Da ich ja schon bei T-Mobile bin, habe ich auch kein Problem, dass das iPhone nur bei T-Mobile zu haben ist. ;)
Ich freue mich drauf.
Die Tarife im Überblick gibt's HIER
Gute Nachricht:Zitat:
Zitat von break
Beim iPhone 3G wird das nicht so dramatisch sein da die Frontscheibe aus Plastik ist, nicht mehr aus schönem Glas ;-) Eben ein Massenprodukt, deswegen billig produzieren. Wird bald jeder eins haben, von daher bleib ich meinem Commi treu :smt023
Ich kauf Handys generell nur ohne Vertrag.......
Hat jmd hier im Forum das iPhone mit einem Vodafone Vertrag?? Ich habe mich jetzt bei vielen erkundigt. Habe einen bekannten gefragt der einen Vodafone Shop besitzt und mir das 2G für 250€ verkaufen könnte. Nun sagt er man kann das iPhone nicht voll nutzen so z.B Internet. Aber ich habe bei der Hotline von Vodafone angerufen und die sagen mir es würde in richtigen Vertrag (der heißt glaube ich Super Flat+) alles funktionieren. Also der beste Beweiß wäre ja wenn jmd der eins im Vodafone Vertrag nutzt mir bestätigen kann obs Funzt oder nit.
Besten Dank Pr0