Seit wann darf Vodafone das IPhone mit einem Vertrag verkaufen? Ich dachte die Exclusiv Rechte liegen bei der T-Com.
Druckbare Version
Seit wann darf Vodafone das IPhone mit einem Vertrag verkaufen? Ich dachte die Exclusiv Rechte liegen bei der T-Com.
dürfen und tun sie auch garnicht :) sie bieten ledeglich einen tarif an, der an das iphone angepasst ist. oder zumindest fürs iphone gedacht sei. irgendwie so jeden falls :)
In DE wird das iPhone exclusiv von T-Mobile vertrieben. Wenn du aber z.B dir damals ein iPhone aus den Staaten mitgebracht hast, waren solche Tarife dafür gedacht. Aber mittlerweile gibts auch keine iPhones mehr in den Staaten ohne Vertrag.
Aber mein Kollege patcht mir das, dann kann ich das auch so benutzen, wenn ich dann noch in den richtigen Tarif wechsle.
Greetz Pr0
Wenn er Dir das gepatcht hat, brauchst du garkein Vertrag mehr. Dann kannste eine ganz stinknormale Sim-Karte da reinmachen.
Richtig, aber ich stelle meinen bestehenden Vertrag so um dass ich Internet und alles nutzen kann =).
Internet kannst du auch ohne Vertrag benutzen.
Wie Mard schon sagte nur per W-Lan aber mir geht es um die Nutzung des Internets unterwegs. Sicherlich gehts das mittlerweile in jeden Tarif. Aber ich nehm die Flatrate da komm ich besser weg... Mein Vater arbeitet bei Vodafone dadurch weiß ich schon bei Einigem gut bescheid ;).