Nimmst du Drogen Xeratik? Klingt nämlich so ^^
Druckbare Version
Nimmst du Drogen Xeratik? Klingt nämlich so ^^
Vielleicht siehst du beim Popcorn holen ja auch etwas Mysteriöses, berichte sofort! :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
moin nochmal
ich habe es selbst gelöscht, da ich mich nicht im Stande fühle mich mit meiner nun jetzigen Einstellung und Auffassung gegenüber Außerirdische dieses Video länger zu veröffendlichen, auch wenn es da wirklich spektakulärere Videos von giebt.
Gerne zeige ich es euch hir im Forum, weiß aber nicht genau wie, irgendwie mit eigener Webseite oder?
Du glaubst jetzt nicht dass Außerirdische Dich entführen werden??? :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Xeratik
Nein, nur diese Videos bringen doch eh nichts solange die Führungskräfte es nicht in der öffendlichkeit zugeben.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Von daher kam mir meine Veröffendlichung des Videos nur noch wie für Anerkennungszwecke vor und habe es dann gelöscht.
Zitat:
Zitat von Xeratik
mit anderen Worten" Da war nichts"
Zitat:
Zitat von Xeratik
Und wie ist deine Einstellung zu Auserirdischen?
Hallo Leute,
Warum macht ihr denn alle Xeratik an? Wie es aussieht glaubt er, dass er ein UFO gesehen hat. Lasst ihn doch das glauben, was er will und hört doch auf alle ihn anzumachen.
Zitat:
Zitat von killer360
Und ich hab Salman Rüşti neulich getroffen. Bei sowas macht man sich doch lächerlich killer. Mit sowas kann man in ne Talkshow gehn und das der Vera erzählen...
Meine Einstellung ist folgende.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich bin sehr weltanschaulich. Und ich glaube eben an das was die Mayas sagen, unzwar das ca 2013 die Menschheit eine große Bewustseinsveränderung machen wird.