Zitat:
Zitat von Xeratik
uhh das sind ja nur noch 5 jährchen...da hab ich ja noch ein bissl zeit ...zum chillen *lol*
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Xeratik
uhh das sind ja nur noch 5 jährchen...da hab ich ja noch ein bissl zeit ...zum chillen *lol*
manno will das sehen schick mir ma icq nummer per PN und schick mir das. . .
Zitat:
Zitat von HaYabusa
Bau dir aber nen Hut aus Alu-Folie, wegen den kosmischen Strahlen...
was soll das heissen?
@ hardcorespieler
Doch, hab ich kurz irgendwie...:-#
Wow welchen Stoff hast Du geraucht?? Geil!!
Nylon.. is doch Stoff oder?
Ist aber nicht so das Wahre, ich mein da kann ich ja gleich Wolle rauchen. ha ha Wolle.
Wie sehen die kleinen grünen Männchen aus? Sind sie überhaupt grün? Oder sind sie rot wie der Mars! :shock:Zitat:
Zitat von Xeratik
egal was du nimmst, nimm weniger :D
Also, zeigst du uns das Video, oder nicht ? Erst eröffnest du einen Thread, weil du ein UFO gesehen hast, und dann kommt nichts von dir ! Es kann schon sein, dass du ein UFO gesehen hast, denn UFO heißt ja nur "Unbekanntes Flugobjekt", also kann es auch ein Wetterbalon gewesen sein oder sowas in der Art. Aber solange du uns dein Video nicht zeigst, kann niemand nachvollziehen, was du jetzt genau gesehen hast.
Außerdem war das mit den Maya doch im Dezember 2012, oder ?! Solange will ich aber net warten, also wenn du willst, kannste mir das Vid über ICQ schicken... wenn du es denn hast.
Ähhhm
die Bewusstsein Veränderung, kommt net zufällig daher, das vll. 2013 das Öl ausgeht oder so?
Oder wir ein Synthetisches Erdöl aus Salzwasser oder so herstellen können....
Oder Zeitreisen....