WTF?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wieso net...xD
Druckbare Version
WTF?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wieso net...xD
Letzten Sommer hatte ich im Rettungsdienst einen Notfalleinsatz. Um 4.00 Uhr. Da sind ein kleines Kind (7) und eine Frau (35) über Glasscherben gelaufen und haben sich die Füße aufgeschnitten. Das alles passierte in der Nähe einer Kirche. Bzw. neben der Kirche.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Jetzt muss man sich die Frage stellen:
a) Was taten die SO FRÜH MORGENS? Bzw. NACHTS?
b) Wieso gerade mit dem Kind
c) Waren die Beten? :D oder wollten die den Gottesdienst auf keinen Fall verpassen?! :smt023
@36°Addicted: Du darfst ja gerne die Amis verteidigen, unabhängig davon, ob du selber nun da Wurzeln hast, oder nicht. Und das ist auch gut so :)
Allerdings in deinem Post herauszustellen, dass in Deutschland auch jeder an eine Waffe herankommt und das in Amerika ja doch nicht so einfach wäre, scheint mir die Wahrheit doch ein wenig zu sehr zu verdrehen ;)
Logischerweise töten Menschen und nicht Waffen, aber wenn es zu einfach gemacht wird, dass jeder Hinz & Kunz da ne Waffe kaufen kann, trägt das sicher nicht zur Lösung des Problems bei. Vollkommen unabhängig davon, dass du wahrscheinlich noch an jeder Ecke schwarz eine kaufen könntest.
Wenn zwei sich im Affekt streiten und in der Birne was aussetzt, haut einer dem anderen normal vielleicht nur mal vor die Rübe, hat aber jeder ne Waffe in der Hosentasche....
Es wird in jedem Waffenladen ein Waffenschein verlangt. Bzw. sollte verlangt werden. Da dort jeder Hinz und Kunz (geiles Wort^^) einen Waffenladen aufmachen kann, wird selten ein Waffenschein verlangt, da ja um die eigene Existenz gefürchtet wird (wie in Deutschland: "Pass mal auf, ich verleg' dir die Fließen schwarz..." z.B.). Es lässt sich einfach nicht vermeiden, dass bei über 303 Millionen Einwohner in den Staaten Waffen schwarz verkauft werden.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Der Punkt, dass jeder ne Waffe hat ist völlig falsch. Werd' ich auch nicht separat kommentieren.
Habe ich ja auch nicht gesagt ;) Ich sagte bei den 2 die sich streiten, wenn jeder (von den 2) ne Waffe hat, gibts bei nem Streit vielleicht eben nicht nen Fausthieb sondern ein Geschoß um die Ohren. Wollte sagen: Die Gefahr ist einfach größer, wenn mehr Waffen im Umlauf sind.Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Ich glaube auch fest daran, dass viele Amerikaner nicht davon begeistert sind, wie aber oben schon gesagt, die Politik wg. der mächtigen Waffenlobby aber nicht unvoreingenommen da dran geht.
Naja, dem wiederspricht aber die zweite Amtszeit von Bush...... ;-) Sicherlich kommt man in den USA leichter an eine Waffe als hier, dabin ich mir sicher.Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Das ist mal heftig! Komisches Volk..... :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
naja wir sind alle net besser....wir sind genau genommen alle gleich schlimm....wenn sich gott/budha/alla oder wie auch immer der noch genannt wird(fals es den gibt) ma alle menschen anguckt ist keiner besser als der andere....also brauchen wir hier niemand verteidigen
(auch kein land)....hatt eh kein zweck , was ändert das an der situation ?
ICH BIN EH DER ALLER SCHLIMMSTE :smt003
Ja recht hast Du Björn.
Ich wollte eigentlich auch nur sagen das mich solche Schlagzeilen nicht wundern, zumindest nicht wenn sie aus den USA kommen.
jap ich hab recht, ich bin der schlimmste :smt003
ja ist halt schon sehr komisch, weil die kuriosisten schalgzeilen aus amerika kommen ^^, aber naja dafür schmeckt amerikanisches essen wieder soooo gut ^^
Okay MrHyde. Da stimme ich dir zu! :-)
Oh TimmyT wird jetzt politisch. :smt003 :smt003 :smt003