Sry, aber: HAHA!
Ich glaube, ich hätte den Schwindel bemerkt ^-^
Druckbare Version
Sry, aber: HAHA!
Ich glaube, ich hätte den Schwindel bemerkt ^-^
Naja, es gibt schlimmeres...aber man sollte von solchen Aktionen lernen, dann hat es auch was positives.
Wenn jemand eine solche Angelegenheit postet und damit andere warnen möchte, ist es lobenswert. Sicher kann man drüber lächeln, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Meistens passiert einem so etwas nur einmal und in irgendeiner Form wohl auch jeden...;)
Muss zudem sagen, dass es mutig ist, seine "Dummheit" zuzugeben und damit hier andere zu warnen. Schliesslich könnten ja auch einige naive, junge User mitlesen, die vielleicht auch drauf reinfallen würden.
Da es aber keiner zugeben würde, sage ich mal in deren Namen: Danke :smt003
danke, wenigstens 2 schätzen das xD sowas passiert mir garantiert nicht nocheinmal... Ich hab meine Lektion gelernt... Ich hoffe andere machen den fehler nicht. Und die sms haben aufgehört. PUHHH.... Letzeres wollte sie Live-Sex... zum glück hab ich dasws hinter mir..
mfg Hopper
Ich finde es nach wie vor witzig.
Aber solange er aus seiner Dummheit gelernt hat, war es eine kluge Dummheit; oder so^^
Finde es btw auch cool, dass du zu deinem Fehler stehst ;)
Ich finde es auch sehr mutig, sowas zuzugeben!
So was, oder so was ähnliches, ist vielen, wenn nicht allen von uns, schon mal passiert!
Danke für die Warnung!
bitte! eben ist sicher schon vielen hier passiert.Zitat:
Zitat von Schutzmann
So, ich denke, dann kann man hier auch zumachen und nachlesen reicht ;)